Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es mir vorstellen, ja ;> Aber sicher bin ich mir nicht.

Und was den Amazon-LInk angeht, bin ich mir nid sicher, aber für dich würde das kein Vorteil bringen, aber für das Forum hier. Verbessert mich, wenn ich falsch liege :D

Stimmt schon. Er hat weder Vorteil noch Nachteil, aber er unterstützt das Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass...

er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut.

hahaha :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder was interessantes:

GTA V hat mehr Vorbesteller als Battlefield 4 und CoD: Ghosts zusammen

In etwas mehr als zwei Wochen wird Rockstars kommender Open-World-Titel Grand Theft Auto V für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. In den letzten Wochen kam der Titel immer mal wieder in die Schlagzeilen. So veröffentlichte der Publisher in unregelmäßigen Abständen nicht nur neue Trailer, sondern sorgte gelegentlich auch für weitere Informationshäppchen.

Vor allem aber Sony ist schuld, dass im Internet eine Vielzahl von Informationen zur Story von GTA V aufgetaucht sind. Mit einem dreitägigen Preload im hauseigenen Onlinestore wollte man nicht nur den eigenen Traffic am Releasetag nicht unnötig in die Höhe schnellen lassen, sondern auch Spieler mit einer langsamen Internet-Verbindung pünktlich am 17. September spielen lassen. Zwar war das PKG-File verschlüsselt und mit einem Zeitstempel versehen, doch findige GTA V-Fans fanden trotzdem ihren Weg zu weiteren Informationen.

Wirft man einen Blick auf die aktuellen Vorbesteller-Zahlen, fällt auf, dass der Titel auf deutlich größeres Interesse stößt als bislang wohl zumeist angenommen. Aktuellen Zahlen zufolge wurde GTA V für Microsofts Xbox 360 fast 1,6 Millionen Mal vorbestellt. Hinzu kommt eine weitere Million Vorbesteller für die Playstation 3. Zählt man diese nun zusammen und vergleicht sie mit weiteren Blockbuster-Titeln wie Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts, so hat GTA V mit über 2,6 Millionen Vorbestellern eine deutlich größere Anhängerschaft.

Battlefield 4 und das neue Call of Duty bringen es mit allen Plattformen gemeinsam (Xbox One, Playstation 4, Xbox 360, Playstation 3) auf zusammen gerade einmal knapp über zwei Millionen Vorbestellungen – allerdings hat man aber auch noch ein paar mehr Wochen bis zum offiziellen Release.

Quelle:https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/27700-gta-v-hat-mehr-vorbesteller-als-battlefield-4-und-cod-ghosts-zusammen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ganz viele stornieren und die CE wär wieder verfügbar^^

Irgendwie finde ich GTA für die PS4 nicht auf Amazon.

Nur über deinen Link lande ich direkt auf der Seite.

Aber wenn ich nach "GTA V PS4" suche wirds nicht angezeigt.

ich denke eh das dann eh frühstens nächstes jahr rauskommt also von daher würde ich es mir eh 2x kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...