Liberty-Playerr Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 schon über 20mal Versuche einen UFO Teile am Brücke, auch nicht geklappt. nervig bis Wutanfall.Ach letzter Verkalkultiere Risiko , habe nur Bronze bekommen, wie mache ich da? Dom ist unten gestorben.... hab etwa verpasst? Du musst danach zu ihm runterspringen und überleben (mit dem Fallschirm) Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe ebenfalls ein Problem. Und zwar habe ich nun nach allen Missionen vor die 100% voll zu machen. Wenn ich nun mit Franklin Trevor anrufe ist da immer besetzt und andersrum genau so. Allerdings brauche ich noch die Gemeinsamen Aktivitäten. Da ich ja keinen mehr erreichen kann, muss ich nun ein altes Svaegame vor der letzen Mission laden und ab da noch mal anfangen oder sind die irgendwann wieder erreichbar? Wenn du am Ende der Story weg C Nimmst kannst du beide wieder anrufen und Sachen mit ihnen untermehmen Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hey mal ne Frage:Wie kann man die letzte Nebenmissionen "Der Letzte" starten? Du brauchst 100% und dann dauerte n paar ingame Tage bis du sie mit Franklin starten kannst Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Gibt's ne Möglichkeit so ne private Taxi fahr zu triggert, bei mir will einfach kein Anruf kommen -.- Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Zählen bei den goldmedallien eigentlich nur die von den Hauptmissionen und den Fremden oder auch die von z.B Flugschule und Schießstand? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.