Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kannst du nich auch den "titel" spoilern? :D Ich will nix von

aliens

wissen herrgott!^^

Geisterte da nicht schon vor ein paar Wochen was durch die Medien? :emot-raise:
Doch aber da war es nur ein TV Spot Trailer :(
Hmm? Weiß gar nicht mehr. :emot-raise:

Jetzt weiß ich wieder, da kam das her:

19S1a49b3.png Von jenseits der Sterne

Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück.

:yesnod:
Geschrieben
Nöööö :D Ich will noch nich dran glauben, mensch warumk kann man sich von so infos zurückhalten?^^

Ich mein, wie geil wär es denn wenn man wirklich mit 0 ahnung ans Spiel rangehn würde?^^

Aber is leider unschaffbar bei sonem Titel^^

Zumindest schirmen wir uns so weit wie´s geht ab. Wer kann das hier schon von sich behaupten? ;)

Geschrieben
Das werden wohl die längsten 3 Tage meines Lebens. Aber stimmt schon, ne richtige Ladung Schlaf hat schon was. Da vergehen einige Stunden. ^^

Wie wär´s mit einfrieren lassen? Dann wären die 3 Tage gleich rum - und wenn der 5er durch ist, gleich bis Teil 6 auf Eis legen lassen. :biggrin5:

Geschrieben
;) Besser hätte es nicht kommen können

sind übrigens 8GB und nicht 6^^ und ja Kratos, spieldaten

Wt?! Also die Daten, welche man von der BD installiert bevor man spielen kann (nicht das Spiel selbst)? :stunned:Sorry, dass ich so blöd nachfrag, aber das ist schon ´ne Menge oder?

Geschrieben
Oh ja, siehe EA spiele

Ich wollt jetzt keine Namen nennen. :biggrin5:

Ja fast jeder Publisher macht das so. Selbst bei der Fallout New Vegas Goty, wo es noch sinnvoll wäre, gibt es keins mehr dabei. Das muss man R* schon zu Gute halten. Leider keine Selbstverständlichkeit mehr...
...jop, leider.
Geschrieben
Laut R* Games ist die Karte diesmal von anfang an Komplett begehbar.

Warum auch nicht? Man kann die Zugänglichkeit ja auch Missionsbedingt einschränken. Jetzt wieder mit eingestürzten Brücken anzufangen wäre ja auch nicht mehr sonderlich authentisch.

Geschrieben
Glaub ja, finde das eigentlich... naja, geht so. Ich mein wozu ne Karte wenn ich eh alles vorher selbst aufdecken muss :D

Ich mag das schon, die Spielwelt systematisch aufzudecken. Danach spielt das ja eh keine Rolle mehr, ist ja nur am Anfang. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...