Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das glaub ich allerdings wieder weniger :frown:. Aber es wird so schon ziemlich gut ausschauen. Im Gegensatz zu einigen anderen, finde ich die GTA IV Grafik selbst heute noch verdammt gut. Daher muss die PS4 auch noch länger auf mich warten, ich erkenne in den bisherigen Präsentationen keinen wirklichen Unterschied.

Seh ich ähnlich, auch die Sache mit GTA4. Diesbezüglich wurde ja oft mal gemosert, ich persönlich zähle GTA4 technisch aber heute noch zur Speerspitze des Genres. Wieviele Spiele können das denn von sich behaupten UND machen zugleich Spaß? Dieser Umstand (u.a.) zeichnet GTA seit jeher aus! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe doch das es wieder ein paar mehr Missionen im gesamten sind. GTA IV hatte einiges weniger an Missionen als GTA San Andreas. Ich will wieder die Feuerwehr und Taxi Missionen haben. :)

Hoffe ich auch. Ich sehe den 4er eh so, dass man technisch halt mit der Konsolen-Generation auf der Höhe sein wollte und deswegen am Umfang (Aktivitäten, Story, Nebenaufgaben, Karte etc.) entsprechend gespart hat. Diesbezüglich sollte ja nun genug Luft nach oben sein, ohne technisch Abstriche machen zu müssen. Ich persönlich erwarte nicht weniger als ein GTA San Andreas, halt mit zeitgemäßer Technik. Das hatten ja viele mit dem 4er schon erwartet - sollte aber doch jedem klar sein, dass sowas seinerzeit kaum zu stemmen gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war schon besser. Aber ich hab das jetzt auch so lange nicht mehr gespielt, ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viel besser :biggrin5:.
Also ich fand das Bike Handlich in TLAD auch um einiges besser als im normalen Spiel.

Da ist man ziemlich oft durch die Gegend gedriftet als würde man auf Eis fahren:skep:

Hmm, ist also das erste Mal, dass ich derartiges höre. Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass sich zumindest die Chopper ähnlich schwammig gesteuert haben wie im Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich muss man nicht die Story durchspielen, ohne zu sterben :biggrin5:

Davon hab ich erst mal genug :P

laut den trophäen hab ich nichts davon gelesen, kannst aufatmen
Wäre ja auch komisch für ein GTA.
Das wäre nicht nur komisch, sondern auch ziemlich Unfair ^^

Stell dir vor, du musst bei der letzten Mission irgendwie tauchen, dann kommt n Hai, und weg biste :D

Weniger unfair, mehr Schikane, denn bei GTA könnte man zumindest immer den letzten Spielstand laden. Dann aber jedesmal wieder durch die komplette Stadt zum Missionsziel fahren? - für sowas ist Rockstar eigentlich nicht bekannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt, hab ich das letzte mal bei GTA III Cheats benutzt ^^

Ich zock natürlich auch erst mal den SP ganz normal durch, danach werde ich mich schon um die Trophies kümmern. Und danach werde ich wahrscheinlich eh nur noch im MP rumhängen :D

Nutze die auch nie, find ich generell unlustig. Glaube ja, beim 3er hab ich das mal ausprobiert, Autos hercheaten, sowas. Ansonsten kann die Rockstar aber gerne behalten. Gehört aber wohl traditionell ein bisschen dazu oder? Ich weiß nicht... shrug.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/rockstar-games-verlangt-versand-gta-v-am-16-september-2013-122986/

Sieht düster aus für Amazon / Online Besteller.

Rockstar scheint "das" sehr wichtig zu sein

Find ich gut so! Spricht auch wieder für Rockstar, dass die da ´ne Extrawurst haben wollen, wo 99% vom rest der Welt da scheinbar keinen eigenen Standpunkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...