TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das immer alle gleich nachm Bug schreien?Tonja schrieb dir mal eine Mail mit der Bitte du sollst dich bei ihr melden. (Anrufen) Hast du aber immer noch nicht gemacht. Böser Junge. Erstens mal war es nur eine Frage, desweiteren sind Bugs in solch einem großen Spiel nichts ungewöhnliches. ...aber trotzdem danke für die Antwort. Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Leute die hier posten sie hätten einen Bug sind meistens Leute die irgendwas vergessen haben oder ihre SMS einfach nicht lesen. War nicht gegen dich gerichtet, aber richtigen Bug gibt es bisher nur einen und das sind Autos die aus der Garage verschwinden. Selbst den halte ich noch für zweifelhaft, weil ich den bisher nicht bestätigen kann. Bei mir verschwindet nix. Na dann wäre die Sache ja geklärt. Bro-fist drauf. Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Komisch, GTA 5 geht schneller Trophäen holen als der GTA 4 (be mir liegt nur 1% Trophäe) Warte mal den Multiplayer ab. Der wird den Schnitt, was die Schwierigkeit betrifft, wahrscheinlich immens in die Höhe treiben. Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hat jemand nen Tipp bei den Monsterstunts? Die meisten schlagen fehl. Habs auch schon mit Sportwagen versucht, aber die gehen oft zu weit. PS-Monster sollte man nicht nehmen um die Monster Stunts abzuschließen. Nimm lieber das Taxi. Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ich habe mir mit Hilfe des Glitches den Mc Kenzie Feldhangar gekauft, habe jetzt allerdings das Problem, dass die Symbole für die Schmuggelmissionen nicht erscheinen. Ist das ein Bug, welcher durch den Glitch ausgelöst wurde? Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmh. Bei mir war auf jedenfall nichts. Hab Glitch auch benutzt.. Bei mir ist nur das Symbol für die gekaufte Immobilie, die Symbole für die Schmuggelmissionen fehlen allerdings und auch der Jeep und das Flugzeug stehen nicht da, wo sie stehen sollten. :emot-what: Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das geht doch nur mit Trevor oder irre ich mich... Ich stehe mit Trevor vor dem Hangar. Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Braucht man diese Schmuggelmissionen eigentlich für die 100% Trophäe? Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja leider braucht man die.Wenn nicht hätte ich kein neues Spiel angefangen. Verdammt! Zum Glück habe ich noch einen Save in der Clod und muss nicht ganz von Vorne anfangen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich find das so lächerlich von Rockstar mit dem Online Modus ...Wenn schon was released wird ͵ dann richtig . Man kann doch sowieso in 2-5wochen oder sogar monate richtig spielen und da denk ich net das ich noch bock drauf hab . Wo schon Beyond ͵ ghost ͵ black flag usw. Kommt . Danke Rockstar .. Und der Charakter Editor ist das beschissente was es jemals gab . Man erstellt da kein Mensch sondern ein Monster . Hast du nicht zu denjenigen gehört, welche das Spiel wie bekloppt gehypet haben?...und jetzt sagst du schon, dass du es in einer bestimmten Zeit nicht mehr spielen willst? Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts .. Tja, das hat man nun von seinem Gehype. Selber Schuld würde ich mal sagen... Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Sieh an, der Antimainstreamhipster Lika a Trevor. Oh verdammt, nicht dass das jetzt ein böser Spoiler war, der die grandiose Geschichte von GTA 5 im vorab verrät. Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Doch. Bitte unterlasse dieses in Zukunft Okay Chef. Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 eine frage wann endet es verbannt zu sein mit trevor und michael weil man kann ja nicht mehr in die stadt gehen mit den beiden wie kann ich das beenden das es wieder geht Einfach die Story weiter spielen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei Polizeistationen Oder auf dem Dach den Krankenhauses in Los Santos. Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man die waffenschmuggel missionen per land und per luft wirklich nur mit trevor machen? Kurz und knapp: Ja. Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ich kann leider nicht sehen wie die letzten 2 missionen heißen.gibt es irgendwo ne liste mit den namen aller 69 missionen? Im SocialClub. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mir jemand kurz helfen und sagen was nochmal die Taste war, damit das Dach vom Cabrio geöffnet wird?Hab das irgendwie wieder total vergessen und schon alle Tasten ausprobiert, nur es passiert nichts. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Funktion gibt, oder? Auf dem Digi-Pad die rechte Taste gedrückt halten. Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso wird "Kifflom!" als Verpassbare Trophäe aufgeführt ? Wenn du am Ende Michael umbringst, kannst du diese Trophäe nicht mehr erspielen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Arbeitet an neuem Ableger einer berühmten Marke https://www.onlinewelten.com/games/rockstar-games/news/arbeitet-neuem-ableger-beruehmten-marke-kommt-red-dead-redemption-2-123687/ ich finds lächerlich, sollen doch gta 5 richtig zum laufen zu bringen:facepalm: Es wird wohl kaum das komplette Rockstar-Team nötig sein, um das den Onlinemodus zum laufen zu bringen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.