Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand ne Hotline Nummer von R*. Die sollen die PSN Version freigeben wenn alle anderen auch schon verkaufen dürfen. Krieg ne Krise.

Weil es auch zuviel verlangt ist ca 10 Stunden zu warten. :dozey:

Geschrieben
Ja tut es. Manche können nicht bis 1 Uhr warten weil sie auch noch Arbeiten gehen ;)

Dann spiele es nach der Arbeit. Auch das sollte keine allzu große Herausforderung sein, wenn man das achte Lebensjahr überschritten hat. :dozey:

Geschrieben
Jemand eine Idee ?

Anstatt noch 5 mal zu fragen gebe ich dir einen Tipp. Es gibt im Internet mehrere Suchmaschinen. Ich weiß, bei vielen sind diese unbeliebt, da man selbst die Inittiative ergreifen müsste. Ich glaube aber an dich dass du das schaffst. :smile:

Geschrieben
Und schon der erste der über das Game meckert......#kopfschüttel#

Man darf also nicht meckern wenn es Grund dazu gibt?

Stimmt, es handelt sich ja schließlich um GTA, den heiligen Gral der Videospiele. Beschwerden grenzen da natürlich an Hoheitsbeleidigung.

:facepalm:

Geschrieben
Mit der App kannst du unterwegs Tunen und deinen Hund trainieren etc. Eine Art Tamagotchi. Schade dass die es nicht geschafft haben beide Versionen rauszubringen.

Ich als amrer Android benutzer muss jetzt also auf mein GTA-Erlebnis unterwegs verzichten?! Das is sowas von gemein! Wie soll ich ohne GTA unterwegs nur überleben?? :frown:

Geschrieben
Den hatte ich eine Minute unterm hintern bis ich abgeschossen wurde. Gibt es da Flares oder irgendwas zur Verteidigung?

Mich würde mal interessieren, wie sich der Jet im Verglcih zu BF3 steuert. Jemand hier mit Battlefield-Erfahrung? :biggrin5:

Geschrieben
Ja ich^^ war aber noch nich im Jet :D

Aber das Stunt Plane ist schon ziehmlich anderst, ist nicht wirklich ähnlich find ich^^

Das ist ja auch was anderes wie ein Jet. :biggrin5:

Wenn du mal im Jet und im Heli warst schreib mal bitte was dazu. Ich fände es nämlich vonn töfte wenn die Steuerung eine ähnlichkeit zu BF3 hätte. :biggrin5:

Geschrieben
Gut dann werde ich das heute Abend mal versuchen. Solange aber die Fahndungssterne nicht verschwinden und dadurch die komplette Weltarmee hinter mir her ist bringt mir das dann auf Dauer auch nichts.

Oder frage mal im Battlefield 3 Thread nach, wie man einer Stinger durch Flugmanöver ausweicht. Vielleicht hilft dir das ja auch hier weiter. :xd::'>

Geschrieben
Ich würde das Manöver ja sogar üben wenn ich nach dem Absturz nicht im 972,4 km entfernten Krankenhaus auf der anderen Seite der Karte aufwachen würde.

Stimmt, den Mist gibt es ja in GTA. Ich bin zu sehr an spielerfreundliche Spawnpunkte gewöhnt. Verbunden mit der geringen Gesundheit die einem zur Verfügung steht ist das natürlich ein gewaltiger Grund zu meckern.

Geschrieben
Verdammte RockStar GameSave Sicherung :banghead::facepalm: Hab da Game bis über 60% durchgespielt bei einem Kollegen, und nun versichte ich grad das Gamesave zu kopieren und was kommt beim Starten meines Spieles? Dieses Gamesave kann nicht geladen werden weil du es nicht erstellt hast.

Ahhhhhhhhhhhhh verf***te Sicherung. :banghead:

Die Spielstände sind also kopiergeschützt? :facepalm:

Geschrieben
Man kann sie kopieren, aber auf ein anderes Profil laden geht nicht :facepalm:

Verlangen die jetzt das ich nocheinmal "fast" durchspiele? Sicher, mach ich das. :facepalm:

Du hast also das Spiel auf dem Account deines Freundes gespielt und willst nun diesen Speicherstand auf deinen eigenen Account starten? Verstehe ich das richtig?

Im Ernst? :biggrin5: Das ging bei mir bei einigen Games nicht. War auch bei GTA IV so oder nicht? Korregiert mich wenn ich falsch liege!

Es sind vergleichsweise wenige Spiele. Bzw gibt es bei Nachfolgern, dessen Vorgänger noch kopiergeschützte Spielstände hatten diese nicht mehr. Killzone wäre ein Beispiel. Viele Entwickler merken also, dass es dämlich und nicht im Sinne der Kunden ist die Spielstände zu schützen. ;)

Geschrieben

Aber mal zum Thema, hab das Spiel kurz angespielt, sieht echt gut aus. Und wie halt einfach mal fast jeder nen Foto von GTA in seiner Hand bei Facebook postet. :xd::'>

Als wäre es was Besonderes dieses Spiel zu besitzen. :dozey:

Geschrieben
Chill doch mal. o.O Wieso hatest du so. :D

So war das noch nicht mal gemeint. Es ist eben eine Tatsache, dass zur Zeit Millionen von Leuten dieses Spiel besitzen. Angeben kann man also nicht damit, es sein Eigentum zu nennen.

Geschrieben

Mal eine Frage an alle welche mit der Story schon durch sind:

Wie ich mitbekommen habe besteht ja die Möglichkeit, dass Charaktere am Ende sterben. Kann man das Ende auch so drehen, dass alle drei überleben?

Geschrieben
Falls du auf Trophäen aus bist, nimm C (ohne zu verraten, was das ist). Damit sind keine verpassbar.

ich gehe mal davon aus, dass bei Variante C keiner der Charaktere am Ende stirbt (?) :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin in der Story schon recht weit und nun fällt mir auf, dass ich mir noch 3 Abschleppmissionen (diese Fragezeichen auf der Karte) von Franklin fehlen. Die ersten zwei habe ich zu Beginn des Spiels gemacht.

Ist das evtl ein Bug?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...