Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat das Spiel schon eine Zeit lang und hat es bis eben durchgesuchtet. Jetzt schreibt er mir, dass einer der Hauptcharaktere am Ende stirbt. Wer das ist, muss man als Spieler entscheiden. :dozey:

Dabei sagte ich ihm extra noch, dass ich keine Spoiler will. :dozey:

Geschrieben
Das werd ich nachprüfen.

Und wehe es sterben alle^^

Nein, es stirbt wie gesagt nur einer. ^^

Du kannst also aufatmen, vorallem da du die Entscheidung hast wer das sein wird. ^^

Geschrieben
Hallo :)

Sorry falls das hier nicht ins thema passt...

Bitte, brauche hilfe !

Ich halts mal kurz:

Also ich hab echt null Ahnung von PS3, kaufte mir nun eine extra wegen GTA

Problem: Fritzbox steht im Erdgeschoss, PS3 ersten Stock, WLAN geht nicht bis nach oben

DLAN gibts aber

Problem:

Verbindungsgeschwindigkeit Download: 1,4 Mbps

Verbindungsgeschwindigkeit Upload: 278,4 Kbps

Das ist dünn, oder :(

Wäre SEHR nett wenn mir einer beantworten könnte, ob das dann im Oktober mit dem Multiplayer hinhauen wird, oder ich auf gut Deutsch wegen Speed Mangel "geschissen" hab...

LG...

So sieht es bei mir auch aus, trotzdem kommt das WLAN Signal bei mir ohne Probleme an. Habt ihr Blei in den Wänden und Böden? :biggrin5:

Geschrieben
are you kidding me? :(

Alle Versandhändler haben von Rockstar den Auftrag bekommen MuXu zu boykottieren. :smilielol5:

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:13

hm aus deiner reaktion schließ ich dass ich also bei der "speed" multiplayer knicken kann, richtig ?

Wie kommst du jetzt darauf?

Geschrieben
Ja ich kenne das. Zum Glück trifft das bei mir mit GTA V nicht zu. Mittlerweile bin ich ein wenig overhypt und habe eigentlich im Moment mehr Interesse an GTA Online.

Dito.

Der Onlinemodus ist das interessanteste an dem Spiel. Die Story juckt mich wenig, ich will mit anderen zusammen Bato-mäßig auf die Kacke hauen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich wette das in der Deutschen Version eh wieder irgendwas geschnitten ist.

Auch wenn 100% Uncut drauf steht.. Ich trau der USK nicht.

Wenn 100% uncut draufsteht, dann ist es auch so!

Geschrieben
Ich habe zwar meine Wochenends-brück-normalo-Version sowie die hoffentlich morgen eintrudelnde SE jeweils in der AT-PEGI glaube jedoch nach einigen Stunden spielen auch nicht das da in der USK-Fassung was geschnitten sein wird.

Da hab es weitaus derberes in der jüngeren Vergangenheit was ungeschnitten durchging.

Verstehe ich das richtig, du hast gerade die Standart-version und bekommst am Dienstag nochmal die SE?

Geschrieben
Hab Gestern aus ungedult die normale Version geholt und morgen früh müsste die sich auf dem Postweg befindliche SE eintrudel (jeweils AT-Pegi), Ja.

Die Normale werde ich dann veräußern.

Ich bin sprachlos. Weil es ja auch so schwer ist mal zwei Tage zu warten.

facepalm.jpg

Geschrieben
LöL

Es lebe das Denunziantentum. :dozey:

Ist es denunzieren, wenn ich einen Diebstahl beobachte und dies melde?

Diese leute verstoßen gegen das Urheberrecht und sollten dementsprechend belangt werden.

Geschrieben
Bei youtube und Facebook geht das ganz einfach. Melden Button klicken und GTA V Gameplay reinschreiben. Schwub weg ist es in ein paar Stunden. Frag jetzt nicht woher ich das weiß :biggrin5:

Bei Rockstar dürfte eine nette Email ausreichen, aber so gemein ist man dann doch nicht, oder?

Oh doch. :biggrin5:

Geschrieben
Haha auch nicht schlecht. :biggrin5: Werde meins erst morgen abholen können vom Gamestop, da ich dort bereits gestern nach gefragt habe und man mir sagte, dass man es definitiv nicht vor dem 17.09 rausgibt und dass es auch keine Ausnahme gebe. Wenn ich so sehe wie viele MM's , Saturns oder aber auch Gamestop's es schon rausrücken fühle ich mich echt veräppelt.

Du musst das so sehen: Du bekommst das Spiel von einem ehrlichen Gamestop, welcher sich keinen unfairen Wettbewerbsvorteil erwirtschaften will. :biggrin5:

Geschrieben
sehr fair, dass das Spiel laut Rockstar jetzt offiziell verkauft werden darf, aber die PSN version noch nicht verfügbar ist

Wer schrieb denn dass die Freigabe von Rockstar kam?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...