Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das versteht hier irgendwie keiner.

Wie ein User hier schon schrieb: Die meisten GTA Spieler sind noch unter 15. Deswegen sollten wir unsere Ansprüche eventuell etwas runterschrauben. :xd::'>

In diesem Sinne - Winke Winke.

Geschrieben
Was man nicht alles im internet findet :D

keine Angst... ist kein Spoiler :D

1233987_10151635260789856_1731481889_n.jpg

Geil, Payday 2! :drool5:

Wenn man GTA V früher besitzen sollte und online zockt dann kann es zu ACC sperre kommen ? is an dem Gerücht was dran ?

Wie schon mehrmals geschrieben wurde, stimmt dieses Gerücht nicht! Du wirst nur gesperrt wenn du Gameplays vor dem Release veröffentlichst. :dozey:

Geschrieben
Scheint so, deswegen sollte ich dem Thread ab jetzt fern bleiben. Spoiler zu setzen scheint scheint genauso schwierig zu sein.

Ach, ich finde es teilweise ganz witzig wie hier manche abgehen. :biggrin5:

...auch wenn ich die Befürchtung habe, dass die meisten hier selbst bei der Ankündigung ihres eigenen Kindes nicht solch eine Vorfreude hätten wie es aktuell bei GTA5 der Fall ist.

Geschrieben
Übrigens, wenn ihr auf https://www.lifeinvader.com/profile/los_santos_customs geht während ihr mit eurem Social Club konto angemeldet seid und bei jeder "Firma" auf den "Stalk" button klickt, bekommt ihr diverse Ingame Rabatte.

Aber bei 285 Seiten in diesem Thread bevor das Game überhaupt released ist, ist diese Info bestimmt schon Schnee von gestern.

Das hier ist echt die geilste Rabattaktion. :smilielol5:

468x263.png

Geschrieben
Es checkt hier irgendwie kein Mensch das man nicht gesperrt wird wenn man das Spiel vor Release zockt oder ?

Es geht NUR darum, wenn man von dem Spiel GAMEPLAY LEAKS hochlädt und dazu dann noch am besten seine PSN ID schreibt... Dann ist es kein wunder wenn man gesperrt wird.

In der letzten Meldung stand aber was anderes. :J:

Geschrieben
und ich hab es seit gestern durch ;-).... würdest du es echt haben würdest du mit screen etc ballern...

Wenn das Rockstar merkt, bzw ihn einer verpfeift, ist er seinen Account los. :smile:

Geschrieben
Man wird nur gesperrt, wenn man GamePlay veröffentlicht... irgendwie gibt's da wohl immer dieses Missverständnis

Ging es ihm nicht darum, dass du Screenshots machen sollst? Das ist doch dasselbe.

Geschrieben
Ja Fuck! Woher soll ich das denn wissen -.- Kauf zum 1. mal ein Game von Amazon sonst immer Musik und die kam auch immer früher/zum jeweiligen Release.

Übrigens DHL Versandfortschritt schon bei 40%? Das kommt dann wohl doch schon Montag oder nich?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Selbst wenn es erst am Mittwoch kommt, ist das doch auch Latte! Meine Fresse, manche tun hier so, als würde es um Leben und Tod gehen. :facepalm:

Geschrieben
Hallo

Wen ich GTA 5 von amazon.co.uk bestelle habe ich einen untertitel Deutsch ? bzw das ich auf deutsch stellen kann ?

Ich besitze die UK Version von GTA 4 und diese verfügte über deutsche Untertitel und eine deutsche Menüführung. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...