Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Edit hahha :D Schaut es euch nur an, wenn ihr die GTA V MAP ohne einen Hintergrundgedanken sehen wollt! (den im Spoiler nicht im Anhang)

tc53357_U5yEdpF.gif

Jetzt kann ich die Map nicht mehr betrachten ohne dabei an die Turtles zu denken. :xd::'>

Geschrieben
ich diskutiere gerade mit nem Typ in FB. Er hat gerade gepostet das er sich Kingdome Hearts gekauft hat. Darauf habe ich geantwortet das es ein geilles Game ist aber es sich doch jetzt nicht lohnt da GTA V bald erscheint. Darauf antwortete er :,,ach scheiß doch auf GTA

Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr damit immer habt

was macht man da schon großartig missionen macht ihr n paar und dann cheatet ihr eh nur rum und fickt die stadt super toll xD''

Ich:,,haha was bei dir los ? GTA V MUSS man genießen . Jeder so wie er will... Im Enddeffekt holst du es dir es eh''

ER:,,ne ich hols mir nicht

weil das für mich rausgeworfenes geld ist weil ich die story da eh nie zock vll ausleihen aber nich kaufen

dafür kommen mir zu viele andere geile games raus''

ICH:,,für so eine Aussage gehörst du erschoßen :D...''

Manche Leute -_-...

Es gibt eben auch Leute welche eher Storylastige Spiele spielen, bzw nicht wild sabbernd diesen extrem übertriebenen GTA5 Hype mitmachen. Ich kann ihn da also durchaus verstehen.

Geschrieben
Wär echt genial wenn man den kaufen könnte, haha ^^

Werd den ersten Besuch mit Trevor machen :D:D:D

Wird glaub ich auch mein Lieblingschar. ^^

Meiner ebenfalls. Wenn ich schon GTA spiele, dann mit einem richtigen Kernassi! :biggrin5:

Geschrieben
So siehts aus ^^

Bin mal auf seine Drogentrips gespannt :D Ich mein Trevor ist ja so schon total irre :D Was meinst du wenn man dann in GTA V auf Drogen einen Amoklauf startet ^^

Kann man in GTA5 eigentlich Drogen konsumieren? :emot-raise:

Das wäre spiltze. Schön eien Ladung LSD einschmeißen, ins Auto setze, den Hippie-Sender anschmeißen und dann über die Felder fahren. :biggrin5:

Geschrieben
Wieso wurde der gebannt? Ist das Spiel ausm Netz? Weil wenn es nen originales ist, verstößt er gegen kein Gesetz.

Eventuell hat er ja damit gegen die AGB's von Microsofts Onlinedienst verstoßen.

Geschrieben
musst doch verstehn das das ein verdammt langer text ist die lesen nur die überschrift^^

Das sind dann also diesselben IQ-Akrobaten, welche in der Schule schon mit Max und Moritz überfordert waren. :smilielol5:

Geschrieben
Heißt also.

Wenn jetzt vielleicht einige das Game schon am Samstag kriegen sollte man auch auf keinen Fall im PSN online gehen?

Bei anderen Spiele intressiert das ja auch keinen wenn man 2 Tage zu für Assassins Creed zockt.

Online darfst du gehen. Du darfst lediglich keine Gameplays im Internet hochladen.

Geschrieben
Mit seiner Konsole wird er aber nicht GTA Online spielen können, also da wird er nicht der erste sein :D

Außer er besorgt sich eine neue Konsole. ;)

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:33

ein paar neue Details zu GTA Online, wobei ein paar auch schon bekannt waren :D

https://news.softonic.de/gta-v-neue-details-zum-multiplayer-grand-theft-auto-online-12-09-2013

GTA Online erinnert mich immer mehr an Second Life. :biggrin5:

Geschrieben
So ein Schwachsinn, ich würde M$ knallhart verklagen :D.

Es muss sich doch niemand ansehen! Selbst Accounts dürfen da nicht gesperrt werden.

Erstens mal ging das von Rockstar aus und zweitens dürfen die das. Schließlich sind sie die Urheber dieses Werks und haben somit sämtliche Copyrights daran.

Geschrieben
Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc.

Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche?

Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD.

Nicht das ich eine Xbox hätte:xD: aber würde mich interessieren.

Du darfst dann wahrscheinlich nach jeder Mission die Disk wechseln. :smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...