Jachtwurst Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo, ich habe die Tage alle 50 Raumschiffteile gesucht und gucke da sogar gefunden. Nach dem letzten Teil bin ich zum O gefahren und er hat son kleines Raumschiff gebastelt. Die Trophäe ist allerdings nicht gekommen und auf meinem Handy ist jetzt ne SMS, dass er oder ich mich melde wenn ich alle gefunden habe. Es ist seit dem auch schon nen menge Zeit ingame vergangen aber es kommt nichts (kein anruf, kein o auf der Karte)! Jemand nen Tipp? Danke Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Kann nochmal jemand auf mein Problem mit der Trophy "von jenseits der sterne" (Raumschiffteile) eingehen? Habe alle Teile gesammelt und abgegeben aber keine Trophy bekommen. Keine Cheats benutzt. Hab gelesen das jemand nach der Mission nochmal zum Windpark gefahren ist und sich aufs Dach der Garage gestellt hat und dann *pling aber klppt bei mir leider nicht. Ich habe mit Trevor und dem Hubschrauber "Frogger" vom Wüstenflughafen gesammelt. Hab ich vielleicht unbewusst nen glitch genutzt? Hilfe will nicht nochmal neu starten müssen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.