Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diesen Instagram Kanal solltet ihr eher im Auge halten, Statt diesen Jsticks, der klaut sich die Videos nur zusammen.

Hier: https://instagram.com/dabzombi

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Das Schadensmodell der Autos scheint etwas schlechter zu sein als in V... wie man im letzten Instagram Video sieht.... Autos gehen wohl außerdem verdammt schnell hoch

danke fürs posten! bis auf das auffällige pop up im spiel sieht es ansonsten echt schick aus, also fast besser als erwartet.

Geschrieben
Installation ging recht flott. Knapp 15 Minuten.

davon ausgehend, das du uns gerade nicht verarschst, wollt ich fragen, ob es nach der installation direkt mit dem spiel losgeht oder ob man dazu aufgefordert wird eine taste zu drücken damit es losgeht?

Geschrieben

ich glaub eh das viele bilder gefaket sind.. auf dem einen "schwebt" der kassenzettel, auf dem andern ist der preis ne untypische zahl (58,99), und ehrlichgesagt sieht man immer nur pics von den verpackungen und nie von den eigentlichen discs, diese sind nämlich recht schwer zu faken. ergo glaub ich das nur ganz wenige schon zugang zu gta5 haben.

Geschrieben

Triathlon Gameplay:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M4F6VT9uM1w]GTA 5 Thriathlon First Place HD LIKE OUR FB PAGE GTAGameplayVideos - YouTube[/url]

alta das sieht nach so verdammt viel fun aus :drool5:

nur noch 3 tage arghh...

Geschrieben
YES... Gerade erfolgreich in unserem MM ins Lager geschlichen und ein Exemplar ergattert. Musste nur 2 Mitarbeitern leise das Genick brechen und jetzt wird gezockt :)

haha in absoluter hitman manier :D

Geschrieben

Update: Offenbar gab es eine erneute Terminänderung. Wie Sony über Twitter mitgeteilt, dürfen EU-Vorbesteller der PSN-Version bereits am morgigen Sonntag, den 15. September 2013 den Pre-Download starten. Um 17 Uhr geht es los.

Geschrieben
Letzteres finde ich nicht unwichtig.

Gibt bestimmt Leute die nebenbei was anderes machen und nicht gleich dass ganze Intro verpassen wollen:D

Dito :D soll aber angeblich nur 15min dauern. (also die installation)

Geschrieben
Ich habe jetzt endlich des Rätsels Lösung ... scheint so als ob erst Montag versandt wird, die anderen haben denselben Status wie ich

gameshoplothywj17x.jpg

Ich hoffe ich erhalte es noch Montag :(

da hat dich gamesonly aber verarscht :D zahlst 10€ mehr ubd kriegst es trotzdem erst am release tag, das ist bitter :D

Geschrieben

ist das alles von der ps3 version?

Geschrieben
Wie willst du den Patch nicht laden wenns schon im Spiel ist und erst danach gepatched wird?;)

was machen dann die die ihre konsole ohne internet betreiben (ja, die solls geben :D)? sowas könnte rockstar nie machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...