Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Rockstar ist ja ziemlich forsch was den Release betrifft, hier mal die Mail die alle Händler erhalten haben, sie stammt von einem Händler hier bei mir in der nähe.

https://www.wogalzey.de/index.php?XTCsid=d8a8976089e6f4fbdfe99c8c5c86993e

Unter Aktuelles etwas runter scrollen.

Das ist ja echt der Hammer was die da für Drohungen rauslassen!

Also früher wird es dann defintiv nicht, die Grotte wird sich auf jedenfall daran halten.

Geschrieben
Ich versteh einfach nicht warum alle so entäuscht sind das sie das Spiel nicht am Montag/Samstag bekommen. Dienstag ist nun halt der off release und ich finde es gut das die Läden sich an die bitte R* halten und es nicht vorm 17 rausgeben.

Nun ja, es ist keine Bitte sondern eher eine Drohung.:biggrin5:

Geschrieben
Das Schadensmodell ist aber auch nicht sooo schlecht, wie ich es mir nach den ganzen rant-Threads in einem anderen Forum vorgestellt hab.

Vorallem lustig, wie jetzt ganze Räder von anderen Autos nach Carshes wegfliegen können :D

Nach den ersten Eindrücken ist es bei GTA IV deutlich besser, aber wenn man diese grandiose Grafik sieht ist es auch verständlich das man irgendwo ein paar abstriche machen musste.

Geschrieben

So, ein kleiner Laden hier bei mir in der nähe verkauft es ab heute, werde dennoch bis Montag/Dienstag warten, er verlangt nämlich 72,99 € für die Standard(!) Version, wegen 2 Tagen zahle ich aber nicht fast 15 € mehr, auch wenn es GTA ist.:biggrin5:

Geschrieben

Wow das GTA Virus grassiert hier ja mächtig, mein Postfach ist grad mit über 15 PN's gefüllt, die sich darum handeln wo man GTA für 72,99 € bekommt.

Aber mal ehrlich, man bekommt die Special Edition für 69,99 € und hier würden tatsächlich einige 73 € für die Standard Edition zahlen wollen? wegen 2-3 Tagen früher spielen?:biggrin5:

Geschrieben
https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/test/grand_theft_auto_5,46359,3027942.html

97% Wertung oO Aber jeder Test schreibt schon das die Technik "schlecht" wäre.

Von schlecht kann da absolut keine rede sein, matschige Texturen bla bla, wenn man sieht wie groß die Welt lässt sich sowas wohl kaum vermeiden.

Das sowas auf der PS3 überhaupt noch möglich ist, Sensationel! Die Grafik ist traumhaft, wunderbar, genial und was weiß ich noch.:drool5:

Wenn man GTA IV vorher noch gespielt hat und dann GTA V einlegt hat man das gefühl man spielt auf einer anderen, besseren Konsole.

Geschrieben
Man darf also nicht meckern wenn es Grund dazu gibt?

Stimmt, es handelt sich ja schließlich um GTA, den heiligen Gral der Videospiele. Beschwerden grenzen da natürlich an Hoheitsbeleidigung.

:facepalm:

Die größe der Map zu kritisieren ist schlichtweg Wahnsinn, da braucht man sich nicht wundern wenn es Contra gibt. Die Map ist gigantisch, was haben manche hier den erwartet? Das man einen Tag(Realzeit) braucht um die Map zu überqueren? Also bitte.:dozey:

Geschrieben
Leute keiner eine idee zu meinem Problem

"Wieso wechselt franklin automatisch seine klamotten wenn ich von Mike zu ihm wechsel??? "

uuuuuuuuuund

habt ihr Geld? ich komm nie über 1000 und verdien auch irgendwie kein Geld bei den Missionen. Habt ihr Tipps oder so? :)

Ist vom Spiel wohl so gewollt, die Charaktere ziehen sich halt auch mal um wenn man sie nicht steuert, oder läufst du Tagelang mit den selben Klamotten rum?:biggrin5:

Geld hab ich genug, derzeit fast 4000 $, einfach weiter Missionen machen.

Geschrieben
oh man daten bank neu aufgebaut und trotzden freezt der schei.... ik komm nur bis in den naechsten raum wo der wach man durch die tuer geht und freeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzz

Kleiner Tipp, deine Festplatte gibt wohl bald den Geist auf!;)

Geschrieben
aber warum freezt meine ps3 dann nur bei saints row und gta 5.... kann ik die festplatte ueberpruefen ob die kaput ist? will nehmlich jetzt nicht umsonst ne neue festplatte hole gerade jetzt kurz vor ps4

Da du GTA 5 ja aus dem Store hast, wird das Spiel durch die Festplatte berechnet, das Laufwerk oder der die Laserlinse kann es also nicht sein.

Meine 250 GB Festplatte gab vor 2 Wochen den Geist auf, ständige hänger und Freezes und zum schluss klackte sie nur noch vor sich hin. Hab eine neue eingebaut und null Probleme, läuft alles wieder Top!

SR4 haste auch aus dem Store?

Geschrieben
und wieder feez und immer ander selben stelle +-5sec...

Macht die Platte komische geräusche wenn es freezt?

ja saints row is aus dem store... ik will nur auf nr sicher gehn und nicht unnoetige kosten haben falls wa anderes kaput waere

Dann ist es zu 99% die Festplatte, kauf doch eine Neue und probier ob es besser läuft, falls nicht kannst du sie ja Formatieren und dann wieder zurückschicken.

Geschrieben
nein giebt keine vorwahnung.... kann man jede laptop festplatte einbauen? muss ik auf was achten? giebt ja irgendwie 7200 & 9500 tempo kp wie das hest

Die hier passt:

https://www.amazon.de/Samsung-HN-M500MBB-Interne-Festplatte-500GB/dp/B007R00RYU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379408510&sr=8-3&keywords=ps3+festplatte

Nach Einbau der Platte musst du die Firmware manuell aufspielen(entweder über USB Stick oder durch ein aktuelles Spiel auf Blu Ray Disc).

Geschrieben
lol mein aktuelsten game is fear 3 ^^ hab etliche aus dem store... und das schlimmste is ik hab nich mal ne externe festplatte um meine daten die mir wichtig sind zu sichern die meisten passwoerter weis ik nicht mehr hab gestern ps3 daten bank ueberprueft und da ging alles floeten auchmeine nachrichten mit den passwoerter :-(

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:12

ik hab com4 bei mir auf der ecke lohnt es sich fuer 5€ meine festplatte ueberpruefen zu lassen oder sollte ik das geld lieber sparen?

Dann einfach über die Sony seite die aktuelle Firmaware auf einen USB Stick ziehen. Das mit den Daten ist natürlich sehr ärgerlich, die Passwörter kannst du ja ändern falls du deine Email Adressen noch kennst.:biggrin5:

Geschrieben
Mhh, muss man das? Als ich damals meine Festplatte getauscht habe, hat er erst eine alte FW installiert und sich die Aktualisierung übers Internet geholt.

Aber okay, ist ziemlich OffTopic ^^

Bei den 60 GB Modellen gehts automatisch, ab den neueren 80 GB nur noch Manuell.

Ok, nun zurück zu GTA V!:biggrin5:

Geschrieben
Ich saß gestern nach 20 min Spielzeit bereits in nem geklauten Privat-Jet. Wo du sowas findest? Ich würde es mal am Flughafen probieren... wie ich darauf gekommen bin? Ich muss wohl einfach ein Genie sein!

Haha genial!:biggrin5:

Geschrieben
Hallo eine wichtige Farge bitte um antwort :( Ist das GTA V bei euch auch so laut im Laufwerk? Bei einem Kumpel ist es sehr laut, ich wohne nicht in seiner nähe um es bei mir zu testen. Ich selber kenne das nur bei Resident Evil 6 das es mal bei mir so war. Bei ihm lädt es viel lauter als beim Instalieren er hatte das Telefon ran gehalten meine frage ist es bei euch auch so? Bitte um antwort da er denkt es könnte an der Disc liegen und er es umtauschen möchte (er hat eine slim 1 Jahr alt) danke im voraus

Also bei mir ist das Laufwerk total leise, kein Unterschied zu anderen Spielen.

Das einzige was ich höre ist die Festplatte die mal klackt, aber sonst gar nichts, nicht mal der Lüfter dreht richtig auf, liegt aber wohl auch an den kühlen Temperaturen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...