Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was muss ich beim Schießstand beachten?

Reicht pro Kategorie ein Gold oder alles?

Mit einem Character reichts bestimmt oder?

du musst nur mit einem charakter alles bronze schaffen ;)

Geschrieben

achtung story !

nach abschluss der letzten mission kommt trevors mutter zu ihm nach hause, jetz will sie sohn transporter voller pillen. wo find ich den ? der heisst iwie was mit dulco...

Geschrieben

bei den gold missionen ...

ich hatte bei der mission 2 eine aufgabe erfüllt ,hab sie dann wiederholt und fast alle aufgaben geschafft bis auf eine die ich aber schon im ersten run hatte.

jetz steht aber unter mission wiederholen das ich in der 2. mission gold hab,

zählt das jetz zu den 70gold missionen dazu oder muss man immer alle aufgaben in einem run schaffen ?

Geschrieben
in sollchen fällen musst du bei der mission nur die häkchen holen wo du bei mission wiederholen noch keine hast. du kannst mit einem schlag komplett auf goldmachen beim wiederholen oder nur den einen haken der dir fehlt.

okay, danke... das macht die sache leichter

Geschrieben
Zählen nicht dazu.

okay...

ich hab bei mir genau 120 missionen zum wiederholen (habe 100% im singleplayer), im lf steht aber was von ca. 140.

wo kann man die letzten 20 finden ?

2. die mission wo man den bug-pickup klauen muss kann ich net starten (wiederholen), der ladebildschirm bleibt immer hängen, is des bei euch auch so ? (hab die store version)

Geschrieben

hi, im lf steht...

Als Spieler der PS4-Version kann es zu Problemen bei dem Freischalten von den Offline-Trophäen kommen, wenn man die PS3-Version zuvor schon gespielt hat. Dies betrifft vor allem die Sammelobjekt Trophäen. Sollte man also Probleme mit dem erspielen vereinzelter Trophäen haben, kann man das Spiel komplett ohne Internetverbindung starten. Das bloße Abmelden vom PSN bringt hier nicht den gewünschten Erfolg, man muss komplett vom Internet getrennt sein, darüber hinaus sollte man sich vor jedem trophäenrelevanten Ereignis einen manuellen Save anlegen.

wurden die trophy bugs schon entfernt ?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

es handelt sich dabei nicht um Trophy-Bugs im eigentlichen Sinne sondern um ein Problem mit der Datenbank des Rockstar-Socialclubs:

Spielt man mit bestehender Internetverbindung (und dem gleichen Socialclub-Konto, das man bei der PS3-Version verwendet hat und bei dem die Trophäen bereits als "erhalten" markiert sind) prüft das Spiel gegenüber der Socialclub-Datenbank die Trophäenvoraussetzungen und schaltet sie dann frei, bzw. in dem genannten Fall eben nicht, da sie ja als "bereits erhalten" markiert sind. Spielt man hingegen komplett offline, prüft das Spiel gegenüber der internen Datenbank auf der PS4, in der die Trophäen logischerweise als "noch nicht erhalten" markiert sind, und gibt sie beim Erfüllen der Trophäenvoraussetzungen dann auch problemlos frei. Ich hab GTA 5 nur auf der PS4 gespielt und jede Trophäe erschien exakt zu dem Zeitpunkt, zu dem die Voraussetzungen erfüllt waren.

ok, offline zocken is zwar öde aber was willst machen. dank dir für die audführliche erklärung :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...