Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WIchtige Frage

Sind die Fremde und Freaks Missionen verpassbar? EInfach nur mit ja oder nein antworten ,das reicht mir schon. Also kann man die ganzen Missionen auch nach der Story durchzocken? Wie gesagt, nichts von der Story verraten , die hab ich nämlich noch nicht durch.

ja.

---------------

zu meinem problem: ich bekomms einfach net hin mich ausserhalb einer mission mit allen dreien zu treffen, entweder ist am tel. immer besetzt oder er wimmelt mich am tel. ab.

was muss ich machen damit ich mit den abhängen kann ?

(ich bin bei hauptmission 48)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Und ja , diese Frage würd ich auch gern beantwortet haben...ist ja an einer STelle notwendig , dass sich die 3 treffen. Und wo gibts FLugzeuge, würde gern die ganze Map aufdecken und paar andere Missionen beenden...

wenn du auf trevor triffst kommen auch bald die flugzeuge ins spiel ,oder du kaperst eins aufm ls flughafen wo du aber 3 sterne bekommst wenn du das gelände betrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut! :D

Und kennt ihr doch dieser Typ von Don. Und zwar, ich wollte eine Mission betreten, aber geht nicht. Es steht da: "Begib dich zur Spitze des Maze Towers, um diese Mission zu beginnen".

Ich habe nicht verstanden und weiß auch nicht, was ich tun soll. Kann mir bitte jemand verraten?

einfach nur mit nem heli auf den maze tower fliegen dann siehst ihn schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich denn die Strassenrennen, oder was muss ich dafür tun?

Fahre schon 4 Nächte mit Franklin durch die Gegend, aber es kommt kein grünes Fragezeichen mehr. Wenn ich Hao anrufe ist immer besetzt.

Mir fehlt sonst nur der Sammelkram, Monsterstunts, Messer- und Brückenflüge.

das erste rennen schaltest du frei indem man sohne zufalls mission machst, dann dauerts ne weile bis hao dich nachts anruft und sich das 2. race freischaltet. die nächsten rennen haben sich dann nach und nach (ca. 3 tage wartezeit) freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achtung story !

im lf steht das man sich für weg c entscheiden sollte damit keine verpassbaren trophies entstehen. wie muss man sich entscheiden für weg c?

ik kenn die mission noch net. 2. nachdem man weg c gewählt hat, kann man nach der story noch zu 3. oder zu 2. abhängen um die 100% zu erreichen ?

3. welche sind die billigsten, 5 lukrativsten immobilien die man erwerben kann? muss man den golfclub kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...