custor86 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich komme gerade bei einer Nebenmission von Franky nicht weiter. Ich soll diesen Adrenalienjunky auf dem Dach eines Hochhauses treffen, der der einen immer mit zu Fallschirmsprüngen mitnimmt. Wie komme ich da aber hoch, ich finde keinen Eingang in das Gebäude? Ich wolte es mit einem Heli probieren, ich finde aber keinen und die aus dem Internet sind zu teuer. Weiß einer wie ich da hoch komme oder mit ziemlicher Sicherheit einen Heli finde? Zitieren
custor86 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Also ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob man da ohne Heli hoch kommt, ich bin mir aber absolut sicher dass du auf dem Dach des Krankenhauses in Los Santos einen Heli findest. Hier noch mal schnell was rausgesucht damit du es leichter findest: -> https://praxistipps.chip.de/gta-5-helikopter-standorte-finden_12646 Danke werde ich gleich probieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.