shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Was bringt dir das? Da hat ein Mitarbeiter GTA V und du meldest einen Laden, der dann wsl ne hohe Strafe bekommt, die beiden Mitarbeiter gekündigt werden und auf der Straße sitzen.WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND! Hätte der Mitarbeiter vorher überlegen sollen Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Soll das in der Mitte Michael sein? Vielleicht ist er... dein Vater? Lol In 2 Stunden noch 2 bis 3 Tage Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Tja, jetzt sind fast 2 Jahre seit dem ersten Trailer vergangen, und bald ist es soweit. Bin gespannt, wie so die Verkaufszahlen ausfallen werden in der ersten Woche Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Meine Prognose : 8 Millionen insgesamt. Wäre aber arg wenig.... Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Michael heißt Michael de Santa Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das ding ist eben das COD auch PC am release verkauft, mit PC hätte GTA längst verkaufsrekorde gebrochen^^ Ich als PC Spieler kann sagen: CoD am PC ist tot.... das macht nur ein Bruchteil, nichtmal, insgesamt an den Verkäufen aus. Ich krieg graue Haare wenn ich die PC und Konsolenspieler online vergleiche, da liegen Welten zwischen. Allgemein ist der PC sehr wenig verbreitet, weil die dummen Konsolen anscheinend einfacher und erschwinglicher für den Pöbel sind.... GTA V wird, falls es nicht für den PC erscheint, keinen großen Verlust erfahren Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 oh doch . Proof: https://s7.directupload.net/images/130913/tgelsfcq.png Dieser Status kann da 3 Tage lang stehen, glaub mir, ich weiß das... Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Rechne ich schon ´mit. Ihr nicht? Pft, mir egal, hab's jetzt für die PS3 bestellt und muss mit dem grässlichen PS3 Controller spielen, die L2 und R2 tasten machen mich fertig... nach kurzer Zeit tut mir der Finger weh.... Leider sind das die wichtigsten Tasten in V, bin am überlegen mir so nen Adapter zu kaufen, mit dem man an der PS3 mit dem klasse 360 Controller spielen kann Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hol dir einfach ne Xbox Sicher, ich kauf mir jetzt noch ne 360... reicht schon das ich ne PS3 gekauft hab. Ich hol mir wenn dann nen Adapter... hab ja dank meinem PC nen 360 Controller Zitieren
shego Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 freeeeeeeeaks Warum? lol Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 War nur ein Scherz . So... noch 3 Tage, ich hoffe ihr seid alle schön am stalken auf Lifeinvader... damit ihr bei eurem ersten Luxusflieger Kauf 10% spart Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bqt2lg4TZLY]https://www.youtube.com/watch?v=Bqt2lg4TZLY[/url] ;D Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hermes ist ne Katastrophe... freut euch auf GTA V... ihr werdet es am Donnerstag frühestens haben lach Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kann ich nicht verstehen, warum steht bei manchen per DHL (obwohl kein premium) und bei anderen Hermes? So ein Schwachsinn Und wer ist's bei dir Kleene? Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 HERMES ^^ Mein Beileid.... wenn's heute versendet wurde... hmm... bei Hermes... ich schätze du bekommst es Dienstags oder Mittwochs Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Beruhigt euch mal, hier geht es ja fast so ab wie auf der GameStop FB Seite... jeder nölt herum "Öööh, die anderen geben's schon raus mimimimi"... Alter Schwede Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Nein hast du nicht. Wusste nicht, dass du in meinem Haus lebst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.