Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was bringt dir das? Da hat ein Mitarbeiter GTA V und du meldest einen Laden, der dann wsl ne hohe Strafe bekommt, die beiden Mitarbeiter gekündigt werden und auf der Straße sitzen.

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND! :facepalm:

Hätte der Mitarbeiter vorher überlegen sollen

Geschrieben
Das ding ist eben das COD auch PC am release verkauft, mit PC hätte GTA längst verkaufsrekorde gebrochen^^

Ich als PC Spieler kann sagen: CoD am PC ist tot.... das macht nur ein Bruchteil, nichtmal, insgesamt an den Verkäufen aus.

Ich krieg graue Haare wenn ich die PC und Konsolenspieler online vergleiche, da liegen Welten zwischen.

Allgemein ist der PC sehr wenig verbreitet, weil die dummen Konsolen anscheinend einfacher und erschwinglicher für den Pöbel sind....

GTA V wird, falls es nicht für den PC erscheint, keinen großen Verlust erfahren

Geschrieben
Rechne ich schon ´mit. Ihr nicht?

Pft, mir egal, hab's jetzt für die PS3 bestellt und muss mit dem grässlichen PS3 Controller spielen, die L2 und R2 tasten machen mich fertig... nach kurzer Zeit tut mir der Finger weh....

Leider sind das die wichtigsten Tasten in V, bin am überlegen mir so nen Adapter zu kaufen, mit dem man an der PS3 mit dem klasse 360 Controller spielen kann :D

Geschrieben
Hol dir einfach ne Xbox :D

Sicher, ich kauf mir jetzt noch ne 360... reicht schon das ich ne PS3 gekauft hab.

Ich hol mir wenn dann nen Adapter... hab ja dank meinem PC nen 360 Controller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...