Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
lol, und wie soll das dann bitte dienstag rechtzeitig da sein?

expert hat ja auch schon die lieferungen erhalten, amazon dann nicht? xD

Experts Zentrallager wurde beliefert... und die beliefern nun die Märkte... die Montag ist es dann wohl in den Märkten... so ähnlich läufts bei Amazon wohl, wird am Montag versendet :D

Geschrieben

Kann immer noch nicht verstehen, wie Rockstar das technisch so auf die Konsolen zaubert... das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen IV und V.... leck mich am Besen.

Geschrieben
Das Schadensmodell in GTA V ist wirklich lächerlich.

Sage ich ja... aber irgendwo muss halt gespart werden.... kein Vergleich zu GTA IV...

Und wie ich sehe hat man so viel ungewohnt Platz auf den Straßen :D Es fahren deutlich mehr Fahrzeuge und trotzdem läuft es flüssig. Im Gameplay Trailer... die Menge an Fahrzeugen hielten einige ja für unrealistisch, aber so läuft es tatsächlich in V

Geschrieben
Hermes... :banghead:

Ich hoffe meine CE kommt am Dienstag mit DHL.

Hermes... freu dich auf V im Jahre 2014.... Saftladen, das die überhaupt bestehen.

Betet das Amazon es nicht per Hermes schickt, die brauchen grundsätzlich immer mehr als 2 Tage

Geschrieben
neeein stream vorbei :(

so verfickt geil, vorallem die misisonen boaaaaaaaar

Von den Missionen halte ich mich seeehr fern... mich interessiert nur die Free Roam Action, die Story will ich wirklich für mich selbst entdecken

Geschrieben
Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar.

Wenn man Pech hat, macht das Auto aber auch einfach KABOOM, egal wie kaputt es ist... lol.

Ziemlich undurchsichtig diese Entscheidungen

Geschrieben
Ist ja auch die Xbox 360 Version die immer gezeigt wird. Rockstar meinte aber wohl mal das es auf beiden Konsolen identisch laufen und auch aussehen soll. Bin mal gespannt.

Ich sah auch schon die PS3 Version in einem Stream, läuft absolut erste Sahne

Geschrieben
Wünsch den Leuten beim Pre-Load viel Spass :D

Die Downloads sind so lahm im PSN; trotz meiner über 100 Mbits Leitung.... und bei GTA V... das wird ein Desaster... die armen Digital Vorbesteller...

Das PSN ist eh überteuert... für ne DIGITALE STANDARD Edition 70 Euro... ich glaub mein Schwein pfeift

Geschrieben

Das wird auch so gehandhabt. Sollte ein Publisher erfahren, dass einer wirklich das Release Datum bricht, werden diese Shops wirklich erst zum Release Tag beliefert (was für den jeweiligen Shop eigentlich eine Strafe ist dann)

Außerdem kommt es auch zu Strafen... wenn man diese Shops meldet, wird da auch vorgegangen seitens Rockstar und Take2

Geschrieben
wenn ich das sehe bin ich froh mir die normale geholt zu haben, 10€ für das bisschen ist einfach zu viel ^^

Gratis Waffen, mehr Stunts und Klamotten? Werden wohl später für 15 Euro insgesamt über den Tisch gehen

Geschrieben
YouTube wird überschüttet von Gameplays :D

Ich halte mich von allem Fern was das Wort "Mission" enthält.... auch so lass ich's langsam, je weiter wir in der Zeit vorschreiten, desto mehr Videos zu V im späteren Spielverlauf wird es geben.

Das Ende wird garantiert VOR Dienstag schon im Internet die Runde machen, passt auf

Geschrieben
Und warum? Sei doch froh das es Läden gibt die es eher rausgeben. Du hast wohl einfach nur Pech das es in deiner Nähe keiner macht... und erzähl jetzt nicht das du es vor Release nicht kaufen würdest...

Ich würde es vor Release nicht kaufen, höchstens einen Tag vorher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...