Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
gibts nicht ne Seite wo man sowas melden kann^^

Rockstar selbst... ne E-Mail. Ich denke aber Rockstar hat das alles gut im Auge und wird daraus auch Konsequenzen ziehen.

Würd gern mal die Shop Besitzer sehen, wenn sie aufeinmal ne Fette Strafe zahlen sollen :)

Okay, ich bekomme es evtl. auch früher, aber frühestens Montag

Geschrieben
Du könntest aber auch jemanden eine Vollmacht ausstellen, habe ich auch schon gemacht und hat auch geklappt ;)

Normalerweise geht das bei Eigenhändig nicht. Steht auch auf den DHL Blättern bei verpassten Paketen....

Geschrieben

Ich finde das auch doof mit dem "Karte erst sehen durch aufdecken"..... das sieht auch bescheuert aus im Laufe des Spieles.... da wird ja alleine das Karte aufdecken ein Akt der Verzweiflung lol

Geschrieben
Trophys werden auch noch nicht angezeigt, auch wenn du es Syn. Sehen kann man die Trophys erst wenn der Relase ist.

Apropos Trophäen, ich kann meine Trophies gar nicht synchronisieren... ergo nicht veröffentlichen. Woran liegt das? Will ja meine tollen V Trophies zeigen :D

Der synchronisiert sich immer zu Tode und ist laaaahm.... seit ich die neue PS3 habe ist das so.... konnte kein einziges Mal synchronisieren....

Geschrieben
Find sowas unverständlich. Normalerweise sollte man so einem guten Entwickler Respekt engegenbringen, was die im Vergleich zu anderen (allen) spielen erschaffen ist unglaublich. Das sollte echt Respektiert und unterstützt werden.

Scheiß Raubkopien, ich kanns ja bei so scheiß Spielen wie Aliens Colonial Marines verstehen, aber bei GTA ?? Unbegreiflich

Und wie immer ist es zu erst die Shitbox die die Kopien verbreitet... so ein Spiel ist wahrlich sein Geld wert... man wird Hunderte Stunden Spaß mit V haben...

Geschrieben
Ich find das um ehrlich zu sein extrem genial^^

Weiß nich was du für ne verbindung hast aber bei mir läufts ohne Probleme :)

Rofl kleiner, der Stream ist schon lange down genommen worden von Rockstar :D

PS: Hab über 100 MBits als Leitung :D

Geschrieben
Versteh nicht warum du mich kleiner nennst, das wird aber oft als respektlos angesehn, so seh ichs auch.

Bei mir isses flüssig geloffen, vllt war er später dann überlastet, das weiß ich nicht.

Laut deiner Zahl im Alter bist du ja noch klein?

Naja egal, auf jeden Fall noch 3 Tage! :D

Geschrieben

Jap habe ich auch schon gesehen aber das wollte ich nicht posten ^^

Na hoffentlich kriegst du jetzt keine Albträume, lach.

Naja, der Stream von vorhin war halbwegs gut in Sachen Quali, diese Instagram Videos sind ALLE in so ner beschissenen Quali....

Geschrieben
:D

Ja ich frag mich auch was so schwer daran ist das Gameplay zu Capturen ?

Selsbt 360p wär da noch besser als die Quali von ihren iStones.

Naja, das hat ja ein Ende sobald einer hier im Forum das Spiel hat. Dann werden die ersten 720p Videos gepostet hier

Geschrieben

Dacht ich's mir doch, die haben das Schadensmodell an Fahrzeugen echt massiv downgegradet... kein Vergleich zu IV... irgendwie doof, aber irgendwo muss halt wohl ein Abstrich gemacht werden....

Die Aussicht ist gut, man kann tatsächlich überall hin, auf diese riesen Berge die man sieht.. einfach überall :D

Geschrieben

Ich sagte doch das Rockstar ab Montag erst Liefert :P Unser GameStop hat mir das gestern auch gesagt.

Die, die das wohl angeblich früher verkaufen wollten, waren schlicht wohl nur auf Käuferfang a la "Oh, da krieg ich's früher, schnell da vorbestellen"...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...