Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hammer wie Rockstar alle Videos die vor Dienstag hochgeladen werden direkt wieder vom Netz holt.

Kaum oben sind sie auch schon wieder unten und der YT Channel is weg:rofl:

Irgendwie ja nicht... YouTube ist immer noch genau so voll wie heute Morgen... man muss nur die Suchkriterien anpassen.. ist ein's weg kommen 10 neue

Dieser Jsticks11 hat auch diverse kleine Clips auf sein Instragram Profil hochgeladen ^^

Habe sein Instagram Profil seit heute Morgen als Lesezeichen, Morgen soll richtiges und langes Gameplay kommen :D

Geschrieben
von ihm? Aber er wurde doch bei Xbox Live gesperrt? ^^

Von Live ja, aber er läd trotzdem Videos hoch... kann ja immer noch offline spielen.

Der physische Zugang zur Konsole wird ja nicht geblockt

Geschrieben
Dürft ihr es dann auch schon abholen ?

Kommt drauf an, wer an der Kasse steht. Ich bekomm Spiele früher, dafür aber keinen Kassenbon (wird wohl im System registriert :D).

Voraussetzung ist, dass man komplett bezahlt hat bei Vorbestellung :D. Ist bestimmt nicht erlaubt bei denen, aber naja. :D

Geschrieben
War heute auch beim Gamestop die meinten wenn Saturn Montag das Spiel rausgibt machen sie es auch. Werden am Abend aufjedenfall dann vorbeischauen:biggrin5:

Denk dran, die rufen an, also nicht flunkern ;D.

Ich denke Montag wird wohl größtenteils eh der Knacktag werden

E: Hab ich was falsches gesagt, oder warum sind alle auf einmal still? :o

Geschrieben
gtav waffen bradygames guide

da fehlen aber recht viele noch bzw nicht alle seiten dabei

Etwas übers Wanted system steht auch drin xD

Oh Gott, mit ner Sniper (samt Schalldämpfer) Gegner heimlich dezimieren :D

Ich hoffe es gibt ein einigermaßen gutes Stealthsystem... sonst wären Schalldämpfer ja gar nicht relevant

Geschrieben
Ich hab kein Problem, lad dir mal Adblocker runter ;)

Nein, da steht etwas von "Länderbeschränkung"... ich lebe doch nicht in China oder im tiefsten Kongo.... was soll der Mist?

Und Adblocker hab ich immer an

Geschrieben
Wow was haben die für Leute das die es so einfach sperren können

Liegt eher daran, dass jeder Idiot solche Portale nutzt, wo Rockstar / Rechteinhaber von vorneherein schon quasi Tools haben um Videos zu löschen.

Stattdessen sollten diejenigen mal auf unbekannten Portalen streamen, wo garantiert keiner etwas löscht.... einfach auf Facebook schreiben... und was glaubste wie schnell das Video an Bekanntheit gewinnt

Geschrieben

Diesen Instagram Kanal solltet ihr eher im Auge halten, Statt diesen Jsticks, der klaut sich die Videos nur zusammen.

Hier: https://instagram.com/dabzombi

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Das Schadensmodell der Autos scheint etwas schlechter zu sein als in V... wie man im letzten Instagram Video sieht.... Autos gehen wohl außerdem verdammt schnell hoch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...