shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/rockstar-games-verlangt-versand-gta-v-am-16-september-2013-122986/ Sieht düster aus für Amazon / Online Besteller. Rockstar scheint "das" sehr wichtig zu sein Zitieren
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wenn "der Große", also Amazon, es echt erst am 16 schickt, so wie Rockstar es von allen verlangt, bekommen es die meisten erst am 18 haha Zitieren
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Du bist ja mal gar nicht schadenfroh und so ? :D Ich labe mich an ihren Qualen. Nein aber ich denke die meisten fänden das wohl zum kotzen Zitieren
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über "Profit" gelten lässt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht. Zitieren
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Soviel zum O-Ton vor ein paar Tagen hier: "Ich habs schon am 14.9" Rockstar wird das Spiel auch so "spät" wie möglich zu uns rüberschiffen. Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet. Zitieren
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Rockstar beliefert alle Läden in DE am 14. September... Also wenn's gut läuft bekommt man es am Montag... aber hey, ein Tag vorher... also so dramatisch ist das nicht. Wäre außerdem keine schlechte Idee, diejenigen anzuschwärzen, die das Spiel früher rausgeben. Wer nicht hören will muss fühlen Zitieren
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 wie wollen sie es denn die früher rausgeben, wenn selbst die händler das game erst am 16. bekommen? lest doch mal den beitrag erst^^ Zwischen 14. und 16 werden die Waren ankommen, wobei der 15. natürlich ausgenommen ist. Zitieren
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus. Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben Sowas macht schon dank dem PSN Leak die Runde... es soll Audioaufnahmen von der Datei geben, die da sowas andeuten sollen.... Mindestens eine Person soll sterben am Ende Zitieren
shego Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Das werden wir alle bald wissen Muss aber auch sagen, man spielt GTA nicht unbedingt wegen der Story... für mich ist es diese Freiheit in einer recht realitätsnahen Welt. Das Gameplay selbst. Die Story war in den GTA's eigentlich nie Oskarverdächtig EDIT: https://Cultstoppers.com Zitieren
shego Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Noch 10 Tage! Legt euch am Besten ein Lesezeichen zu der IGN Seite an https://www.ign.com/articles/2013/09/03/welcome-to-grand-theft-auto-v-week-on-ign Dort wird immer zum aktuellsten GTA V Thema verlinkt. Zitieren
shego Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Auf der XBOX gibt es einen, der GTA V schon gespielt hat. Hatte eben seinen Spielertag auf der XBOX Seite offen... muss den Namen wieder finden, dann poste ich es EDIT: Der da https://www.xboxgamertag.com/search/The-Warsinger/ Bin durch ein YT Video auf den aufmerksam geworden.. momentan steht da nix.. da er wohl offline ist... Zitieren
shego Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht bin... ich es auch Naaa.. am Samstag veröffentlicht IGN 100& ein Gameplay... da steht "Saturday, September 7 and beyond: ??? (Check back and see!)" Was soll's sonst sein. Ist ja jetzt echt nur noch rund eine Woche... wird echt mal Zeit dass die.. keine Ahnung, nen Livestream machen. IGN macht das oft, also vorzeitig zu Spielen nen Stream. Und da Rockstar und IGN anscheinend ziemlich dicke miteinander sind... steht dem doch nix im Wege ;D Zitieren
shego Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Noch 9 Tage! Rockstar hat die GTA V Seite geupdated, https://gtav.com Zitieren
shego Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153206386690290&set=a.10150537798340290.649798.547980289&type=1&theater Zitieren
shego Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das muss aber eine R* nahe Connection sein 2 Wochen vor Release ist schon ein bisschen extrem früh ^^ Naja, sagen wir 1 einhalb, nicht mal Zitieren
shego Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Im Web hab ich gestern auch paar Bilder mit dem Spiel gesehen, die haben wohl nen guten Draht:)MfG black:) Und warum teilst du sie hier nicht? Pack die Links in nen Spoiler und ab dafür Zitieren
shego Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Z.B. das Hauptmenü, dass wär schon glaubhafter. In GTA's gabs noch nie wirklich ein Hauptmenü, zumindest nicht in den "neueren". Aber ich denke in den nächsten Tagen gehts wirklich los mit den Leaks, also richtige Leaks Zitieren
shego Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 IGN kommt ja heut wohl auch mit noch etwas... kann alles sein, vielleicht Gameplay Zitieren
shego Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das Intro wurde schon vor fast 2 Wichen geleakt Zitieren
shego Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Entweder wie bei IV oder es gibt dafür eine spezielle App. Gar nicht so doof! Die Cheats werden als virtuelle Smartphone App zum Download stehen! Schlau schlau, gar nicht dran gedacht. Es wird ja definitiv Apps geben, zum Beispiel Trackify Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.