Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über "Profit" gelten lässt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. ;)

Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht.

Geschrieben
Soviel zum O-Ton vor ein paar Tagen hier:

"Ich habs schon am 14.9" :)

Rockstar wird das Spiel auch so "spät" wie möglich zu uns rüberschiffen.

Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet.

Geschrieben

Rockstar beliefert alle Läden in DE am 14. September... Also wenn's gut läuft bekommt man es am Montag... aber hey, ein Tag vorher... also so dramatisch ist das nicht.

Wäre außerdem keine schlechte Idee, diejenigen anzuschwärzen, die das Spiel früher rausgeben.

Wer nicht hören will muss fühlen :D

Geschrieben
wie wollen sie es denn die früher rausgeben, wenn selbst die händler das game erst am 16. bekommen? lest doch mal den beitrag erst^^

Zwischen 14. und 16 werden die Waren ankommen, wobei der 15. natürlich ausgenommen ist.

Geschrieben

Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus.

Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben

:D

Sowas macht schon dank dem PSN Leak die Runde... es soll Audioaufnahmen von der Datei geben, die da sowas andeuten sollen....

Mindestens eine Person soll sterben am Ende

Geschrieben

Vielleicht bin... ich es auch :J:

Naaa.. am Samstag veröffentlicht IGN 100& ein Gameplay...

da steht "Saturday, September 7 and beyond: ??? (Check back and see!)"

Was soll's sonst sein.

Ist ja jetzt echt nur noch rund eine Woche... wird echt mal Zeit dass die.. keine Ahnung, nen Livestream machen.

IGN macht das oft, also vorzeitig zu Spielen nen Stream. Und da Rockstar und IGN anscheinend ziemlich dicke miteinander sind... steht dem doch nix im Wege ;D

Geschrieben
Im Web hab ich gestern auch paar Bilder mit dem Spiel gesehen, die haben wohl nen guten Draht:)

MfG black:)

Und warum teilst du sie hier nicht? Pack die Links in nen Spoiler und ab dafür :)

Geschrieben
Z.B. das Hauptmenü, dass wär schon glaubhafter.

In GTA's gabs noch nie wirklich ein Hauptmenü, zumindest nicht in den "neueren". :D

Aber ich denke in den nächsten Tagen gehts wirklich los mit den Leaks, also richtige Leaks

Geschrieben
Entweder wie bei IV oder es gibt dafür eine spezielle App. :biggrin5:

Gar nicht so doof! Die Cheats werden als virtuelle Smartphone App zum Download stehen! Schlau schlau, gar nicht dran gedacht.

Es wird ja definitiv Apps geben, zum Beispiel Trackify :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...