shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das hoffe ich allerdings auch... Ich muss bis um 15 Uhr Arbeiten dann noch nach Hause fahren... Ich kann nur beten, dass die Post bis dahin noch nicht da gewesen ist Unser DHL Mann kommt immer Morgens so zwischen 10 bis maximal 12 Uhr... wo kein Mensch zu Hause ist. Das kotzte mich an. Ich empfehle dir, ne Packstation zu nutzen ;D Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Einer ein Plan ob man es Heute irgendwo in Berlin bekommt? Heute ist Sonntag.. lol Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ein Hoch auf Alterkennzeichungen, diese netten Dinger... die keine Sau interessieren lol Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Was mich interessiert, woher du dein Spiel hast. Bitte mal per PN:)MfG black:) Habe PN's deaktiviert, kann auch keine senden, sorry Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ihr hattet aber alle schlechte Eltern... wenn ihr schon Spiele mit "Ab 18" gespielt habt, obwohl ihr noch Windelpupser wart.... Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 was machen dann die die ihre konsole ohne internet betreiben (ja, die solls geben )? sowas könnte rockstar nie machen. Wird denn eben als "Gefängnis Simulator 2014" verkauft Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Man stirbt so verkackt schnell in V... das ist echt unfassbar. Ohne Schutzweste darf man nicht mal falsch husten, sonst kratzt man ab. Machste nen Unfall, oder latschst blöd (dank Euphoria, dass alles in Echtzeit berechnet, was Bewegungen angeht)... bist Tod.... typische Rockstar RAGE und Euphoria Fails Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Kann ja bestimmt mit Skills verbessern, oder? Naja, das Leben selbst nicht..... und das wirklich verdammt wenig. Man überlebt keinen Shootout mit Random Copaction. Die knallen dich ab wie nen Köter... kann verstehen, dass Rockstar in Richtung Realität geht, aber dem Spieler ETWAS mehr Lebensenergie zu geben, wäre schon besser... Nach 4 Pistolentreffern ist man schon halb Tod.... Und wenn dann noch automatische Waffen in's Spiel kommen, gute Nacht Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Deckung, Deckung, Deckung... Die Deckung nimmt auf jeden Fall einen ESSENTIELLEN Teil des Spieles ein. Glaub mir, einfach a la Max Payne Run and Gun ist nicht, die sind auch alle Zielsicher die NPC's Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Da wäre es echt optimal, schon Orte zu kennen, wo es schutzsichere Westen gibt. GRATIS! Lol in V machste Kohle ohne Ende... Schon alleine durch Das Kaufen von geschäften, die Einnahmen kann man da auch noch mal verbessern duch Missionen / Gefälligkeiten Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich bestell nie wieder im PSN-Store vor 50.000er Leitung und grad mal 24% nach guten 4 Stunden hahahaha Oh man, das ist echt hart Sagte ja, der PSN Store ist lahmarschig, und zwar eigentlich immer. Mit meiner 100 Mbyte Leitung ziehe ich grad mal so, als wäre ich aus'm hintersten Kaff..... schrecklich Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Rofl man gibt Cheats wieder per Tastenkombination ein... eine Smartphone App wäre da irgendwie logischer gewesen Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wie, kommen keine fetten Dällen mehr rein? Nicht wirklich. Diese tiefen Einbuchtungen wie in IV wird man in V nicht haben. Das Schadensmodell wurde merklich verschlechtert, wenn man V und IV vergleicht Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Yeah:biggrin5: dann gibts wieder tausende Zettel mit den Kombis:biggrin5: In GTA San Andreas kannte ich die wichtigsten Cheats auswendig.. lol krasse Scheiße im Nachhinein Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Danke dir Da hab ich gleich noch ne Frage: In der Militärbasis steht ein großes Propellerflugzeug ich nehme mal an, dass man das auch fliegen kann oder? Ja, aber die meisten werden nicht mal die "Türschwelle" der basis übertreten... die vergewaltigen einen Zitieren
shego Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich war eben im gameStop, für Steamguthaben, und sie haben nun offiziell die Freigabe um GTA V zu verkaufen, nur zur Info für manchen GS Vorbesteller . Puh, da war die Hölle los lol Zitieren
shego Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Naja GameStop verkauft deutschlandweit heute... und die PSN besteller müssen bis 1 Uhr Nachts warten... lol Zitieren
shego Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es fahren verdammt wenig Polizeiautos rum... im Vergleich zu IV, wo es vor Cops nur so wimmelte. Im allgemeinen gefällt mir das neue Fahndungssystem, nur es dauert echt ewig bis die Sterne verschwinden.... Michael und Trevor sind meine Lieblinge Michael Spezialfähigkeit kommt mir nutzlos vor irgendwie... In Max Payne 3 war die Bullet Time beßer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.