shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wie gesagt, ich habe V und es ist suuuuper :) Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wir wollen Beweise! Lach, ist mein Wort nicht Beweis genug? Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 und ich hab es seit gestern durch ;-).... würdest du es echt haben würdest du mit screen etc ballern... Habe keine Kamera zur Hand Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wenn das Rockstar merkt, bzw ihn einer verpfeift, ist er seinen Account los. Man wird nur gesperrt, wenn man GamePlay veröffentlicht... irgendwie gibt's da wohl immer dieses Missverständnis Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ging es ihm nicht darum, dass du Screenshots machen sollst? Das ist doch dasselbe. Ich mach ja keine, hab ja keine Kamera, und würde es eh nicht machen Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Nach ein paar Stunden GTA V kann ich nur sagen, das Spiel ist atemberaubend Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wenns um den GTA 5 Versand geht müssen auch die Kinder ran :D:D Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:07 Du hast es immer noch nicht Doch, habe bis grade gespielt Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mach irgendwie ein Foto von der Hülle.. Oder bring sonst irgendeinen Beweis hervor... Jeder kann sagen :"Ich spiele schon GTA V"^^ Leider werde ich nichts riskieren und absolut nichts, was GTA V relevant ist, veröffentlichen Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Und, was geht sonst so ab? Sonntags wird Gott sei Dank ruhiger mit diesen "Wer hat es und wo" Posts lol Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 weiß jemand ob man seine eigenen lieder bei gta 5 hören kann ?wenn ja wie ? hab nun alles probiert aber finde dazu nichts Das geht nicht Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Die Welt ist komplett offen, man muss die Map aber aufdecken, indem man... nun ja.. die Welt erkundet. Da wo du warst, siehst du auf der Karte dann auch einen Teil der Map... Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wie in so vielen Games. War das nicht in S.A. auch so? Glaub ja, finde das eigentlich... naja, geht so. Ich mein wozu ne Karte wenn ich eh alles vorher selbst aufdecken muss Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Beruhigt euch, so gut ist GTA V auch nicht Es ruckelt, sieht schlecht aus und die Steuerung ist hakeliger als in IV Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Okay... come down. Wie ich die Mail gelesen hab war mir klar, dass das die Kids sofort hochleben lassen würden. Eigentlich naiv von der ´Grotte, dass die dachten das würde geheim bleiben. Also komm, alles halb so wild. Was für ne Email war das denn? Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ernsthaft Leute, übertreibt es mal nicht. Ist nur ein Spiel, ein Stück Software und 2 Tage bringen euch nicht um Zitieren
shego Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ah un das sagst du jz nur weil du es schon hast nee?? Wie wärs denn wenn jmd dein händler verraten hätte? Wärste genauso angepisst! Ich wäre verstendnissvoll und würde bis zum Dienstag warten . War doch klar das irgendjemand irgendetwas verraten wird... vorallen bei ner "geheimen" E-Mail die an Tausende wohl ging.... Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Halloooooo was für ne Mail und kommt mal alle runter Ne ultra geheime E-Mail, die nur an ausgewählte Leute ging... schätzungsweise Hunderte Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Na meine kleinen, alle schon am GTA V spielen? Zitieren
shego Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hätte eigentlich schon Bock auf den Online Modus grins Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.