Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das Rockstar merkt, bzw ihn einer verpfeift, ist er seinen Account los. :smile:

Man wird nur gesperrt, wenn man GamePlay veröffentlicht... irgendwie gibt's da wohl immer dieses Missverständnis

Geschrieben
Mach irgendwie ein Foto von der Hülle.. Oder bring sonst irgendeinen Beweis hervor... Jeder kann sagen :"Ich spiele schon GTA V"^^

Leider werde ich nichts riskieren und absolut nichts, was GTA V relevant ist, veröffentlichen ;)

Geschrieben
Okay... come down. Wie ich die Mail gelesen hab war mir klar, dass das die Kids sofort hochleben lassen würden. :J: Eigentlich naiv von der ´Grotte, dass die dachten das würde geheim bleiben. Also komm, alles halb so wild. ;)

Was für ne Email war das denn? :)

Geschrieben
Ah un das sagst du jz nur weil du es schon hast nee?? Wie wärs denn wenn jmd dein händler verraten hätte? Wärste genauso angepisst!

Ich wäre verstendnissvoll und würde bis zum Dienstag warten :).

War doch klar das irgendjemand irgendetwas verraten wird... vorallen bei ner "geheimen" E-Mail die an Tausende wohl ging....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...