Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte Lösungsbücher sind seitdem es "Internet für Jeden" gibt total nutzlos geworden?

Damals, also gaaaaanz damals nutzte ich sowas, aber das war auch nur 2 mal oder so.

Man gibt einfach "GTA V Mission XY walkthrough" ein und rubbeldiekatz hat man ne kostenlose Lösung, sogar als Video... da GTA V von vielen Freak sowieso bis auf's Letzte dokumentiert wird :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das etwas übertrieben, dass die Armee antanzt, damals zu GTA SA Zeiten war sowas evtl noch halbwegs ok, aber jetzt, wo R* einiges an Realität drauflegt, find ich das absurd, dass die Armee einer Privatperson hinterherjagt.

Aber ok, man kann auch Kampfjets steuern, das muss sich wohl irgendwie relativieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mir einfach ein Gameplay zu V anschauen vor Release. ABER: Ich habe mir gesagt, dass es nur Free Roam sein wird. Keine Mission.

Ich will sehen, wie das Spiel wirklich so aussieht und läuft, und auch was man so machen kann.

Also das hab ich mir vorgenommen, soll keine Mission sein. Wahrscheinlich sterb ich eh am 16. an ner Herzattacke vor Aufregung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ein schönes Detail was man mal wissen kann und das es wieder sterne gibt kann man doch auch mal zeigen die gab es bei GTA IV nicht!

Und das mit dem Vinewood meint er wohl nur aus welcher perspektive der Heli kommt.

Najaa

Ich werde mal am 14 um 01:00 oder 02:00 nen Gameplay Video uppen für die jenigen denen es interessiert :D

LoL ich würde dir aber NICHT YouTube empfehlen... lade es am besten auf irgend eine andere Videoseite... :D

Sag bescheid dann, mach Free Roam und so,, zeig bissle was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :D

werds dann bei dailymotion uppen:eek6:

Auf YouTube wäre das nach ner Minute weg.... zur Not lads in deine Dropbox und "teile" es ;)

Aber okay, genug davon, der Trailer ist jetzt 2 Jahre alt fast wenn der Release ist... das ist wirklich krass, wie die Zeit vergangen ist.

Witzig ist auch, wie viele mit nem Release auf 2012 gerechnet haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Trailer kam ja auch schon vor zwei Jahren raus.

Mein ich ja, ist krass im Nachhinein, wie früh die den rausgehauen haben.... das verstärkt mich nur, dass der Release tatsächlich früher angesetzt war.

Angeblich durch Spielerfeedback sei noch mehr eingebaut worden, u.a Tattoos... ob's stimmt weiß ich nicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auf der einen Seite ärgerlich, weil es sich noch so verschoben hat, auf der anderen Seite ist es aber super, dass die es noch so einbauen und nicht wie EA als DLCs verkaufen :facepalm:

:biggrin5:

Was DLC's angeht, habe ich allerdings auch ein ungutes Gefühl diesmal... alleine die extra Flugzeug Aufgaben in der Special und Collectors sagen mir schon, dass da evtl. ein sehr blöder Weg gegangen wird.....

Ich hoffe mal nicht, dass R* auch nicht anfängt mit diesen Mini-"DLC" Packs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^

Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^

Wer brauch schon Trophäen für seinen virtuellen Pipimann :d: Lach, nur Spaß, ich werd wahrscheinlich die auch erst nach der Kampagne nutzen, und auch nur auf einem 2. Spielstand, wie bei RDR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gestern wurden auch deutsche "Worlds first Hands on" geteilt hier.

Anscheinend ist die Grafik ja wohl doch nicht so katastrophal, wie manche PS4 Glaubensträger es gern hätten :D

Scheint genial zu werden. Das einzige was von allen bemängelt wird als einzigste, ist das Aliasing... was so ziemlich Standard ist auf den Konsolen.

Rockstar scheint irgendwie technisch enorm zu tricksen, auch das aufpoppen soll kaum bis gar nicht vorhanden sein. Sie scheinen wirklich die aktuelle Hardware nun voll im Griff zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...