Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

2 runden reichen nach ner weile auch. mehr als 5000 erfahrung bekommt man ja eh nicht und die hatte ich schon fast nach der ersten runde als es gegen ende ging. so ca ab lv. 50 reichen 2 runden würd ich sagen

ich hatte mal ein Rennen mit ca. 6-8 Randoms und um paat hundertstel gewonnen

EP: über 10.000

geld war auch sehr viel als üblich

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute werde ich wohl die Story komplett schaffen. Inclusive Fremde & Freaks.

Nun wollte ich mal fragen, ob man nach Abschluss der Story noch die Flüge, Stunts, Freizeitaktivitäten wie Jagen und Tennis, sowie die Autorennen, Atommüll und U-Bootteile machbar sind oder wars das dann? Ich lasse natürlich alle Überleben.

kannst du alles auch danach noch erledigen :)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage zur Story

Bei welcher Methode macht man beim Großen Ding mehr GEwinn , bei der subtilen oder der brachialen Methode? Und welche Crew würdet ihr mitnehmen , immer die teuersten und besten , oder in welchen Bereichen können es ruhig billigere sein?

ich glaub der gewinn ist bestenfalls der gleiche

ich würde wohl die teuersten nehmen...hatte wohl einen bei der flucht, der nicht so gut war, der wurde aufgehalten...so viel geld futsch:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute kann mir einer sagen ob die Typen einen bestimmten Aufenthaltsort haben oder sich frei in der Welt bewegen und ab wann kann man den Taser kaufen, den braucht man ja für die Trophy oder irre ich mich

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Danke

Gruß Predator

Es gibt eine F&F-Mission mit Trevor, du erhälst dann irgendwann von ihr ne SMS mit Daten zu der Person, die ist nur in den Bereich, nicht woanders.

Den Teaser kriegst du mit Trevor, wenn du die erste Mission von den 2 Bürgerwehr-.Typen(Weiß gerade nicht wie die heißen) erledigt hast(Ebenfalls eine F&F-Mission)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute noch'n Easter Egg gefunden :D Auf'm Mount Chilliad i-wo kann man ein Gesicht auf den Bergen sehen. Und der erinnert stark an Jesse Pinkman aus Breaking Bad :D

Kennen vllt schon einige, aber ich fands echt geil als ich das gesehen hab :D

Was ich auch neu herausgefunden habe...was bestimmt auch schon alle wissen: wenn man springt und Kreis drückt, fällt der Chara hin xD Richtig gut :D

ich wusste beides noch nicht :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt dabei meine Social Club Statisti zu füllen. Jetzt steht bei Hobbys und Zeitvertreib: Schießstand - Gewinne 3 Medallien.

Ich habe bei Pistole bei der ersten Herausforderung Gold.

Demnach also auch Bronze und Silber.

Zählt das als 3 Medallien oder sind die 3 Herausforderungen gemeint?

3 Herausforderungen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. :smile:

wie gesagt, ich fands nicht so hart^^

Ich bin gewöhnt auf ne Taste stetig zu hämmern, danach erst hab ichs gespürt, meine Hand hat 10min. später immer noch gezittert danach :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...