Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Also möchte wissen wie das Spiel so ist.

1. Kann man da viel mehr machen als bei GTA IV?

2. Wie ist die Steuerung?

3. Was sind die Vor und Nachteile?

4. Wie ist der Online-Modus?

5. Sind die Trophäen schwer?

Damit ich einen guten Eindruck bekomme. :biggrin5:

Das ist meine persönliche Meinung:

1.Eindeutig

2.Ich find die gut, anfang musste ich mich daran gewöhnen, aber nachdem man es drauf hat ist es ganz easy

3.Man kann mehr machen etc.

für mich bisher einzige nachteile sind flugzeuge, damit hab ich probleme und für paar missionen muss man fliegen :/

4.Ich find den gut bisher^^

5.Einige schon, aber schon deutlich leichter als bei Teil 4

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freezt bei euch das spiel in letzter zeit auch öfters?

hatte das bereits 2x <,< seit dem patch 1.04

ich hatte nur 1 Freeze ingesamt online

Wie viele Abschlepp Missionen gibt es eigentlich mit Franklin und Tonya?

5 oder 6 glaub ich

Hab ich nach meinem Post dann auch reingeschaut. Ist mir dann auch eingefallen. :facepalm:

Problem: Ich hab zwei gemacht und jetzt kommt diese Tonya einfach nicht mehr also der T? - Punkt auf der Karte. Hab die Story durchgespielt schon, aber verpasst hab ich da doch nichts?

EDIT: Hab die einfach mal angerufen. Hab ne Mission jetzt :)

ja, die Nr.3 und 4 musst du anrufen, die 5. wird wieder so angezeigt^^

(Hab ja heute die 5. gemacht, gestern Nr.3 und 4)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne Frage zu den Immobilien die man kaufen kann.

Ich hab mit Michael den Schrottplatz gekauft.

Wie kann man da jetzt Kohle machen und wie / wann sieht man das auch?

So weit ich weiß kriegst du wöchentlich im Spiel mit dem jeweiligen Charakter(Im deinen Fall Michael) eine E-Mail mit deinen I,mmobilien und wie viel du damit verdient hast

du kriegst also jede Woche im Spiel das gewonnene Geld dazu

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim schrottplatz ist das aber anders, dort muss man Aufträge ausführen um Geld zu verdienen. Wie das beim Schrottplatz geht weiß ich aber auch nicht, also anruf hab ich noch keinen bekommen und ich besitz den schon ne weile

Achso, wusste ich nicht, hab so viele Inmobilien und bisher immer so Geld bekommen

Dann kann ich auch nicht weiter helfen :/

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine karte / video von allen zufälligen ereignissen?

Social Game Club, falls du dort angemeldet bist

Dein Profil

Dann auf das GTAV-Cover

Dort auf Checkliste

Ganz unten ist ne Karte

Darüber rechts auf "Nicht gefunden" klicken

Alle die du nicht hast werden als weiße Kreise angezeigt

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn auch im ersten Anlauf geschafft. Dachte mir aber oft dass ich die 20 Min umsonst gelaufen bin da ich aussichtsloa weit hinten war. Ab nem bestimmten Zeitpunkt aber werden die Gegner müde und man kann locker an ihnen vorbeiziehen

Beim schwimmen war ich so ziemlich immer erster, beim Fahrrad fahren wurde ich oft überholt, konnte aber immer wieder einholen und beim Laufen war ich von Anfang an erster^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war beim schwimmen immer letzter irgendwie :D

Ich habdas aber erst heute gemacht...nachdem ich Story schon durch hatte, 17 Freaks gefunden habe, 14 Zufallsereignisse und viele Hobbys etc. gemacht habe

Ausdauer war bei jeden der 3 auch schon 100, deshalb verllor ich kein Leben und Ausdauer sank nicht :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die habe ich schon . Aber das M? sehe ich nirgendwo. Oder ist es nur zu einer bestimmten Zeit da?

Musst du wohl warten, dauerte bei mir auch

einmal bin ichsogar mit dem auto hin und dann verschwand es, bis ich mit dem auto etwas weiter wegfuhr, dann bin ich hingelaufen

also musst du wohl etwas gedulden

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kifflom? Frag da lieber nochmal nach, ich kann mir gut vorstellen, dass man die aus dem Menü nicht starten kann, wenn die im Hauptspiel nicht angefangen wurde. Wäre aber auch nichts dabei die schnell zu machen, bevor du´s durchspielst. Wenn du am Ball bleibst, hast du das in wenigen Stunden. ;)

Ja, wenn du am Ende C nimmst, kann man A und B via Pausen-Menü spielen bzw. selbst da noch Gold holen, hab ich selbst gemacht. Jedoch läd das Spiel danach wieder deinen letzten Stand der Storyline, wodurch dir dann Charas fehlen, du also diverse Trophies nicht holen kannst (siehe im LF "verpassbare Trophäen"). Also Achtung, du kannst zwar diese Missionen komplett zocken/Sequenzen ansehen, deine Story-Linie bleibt aber die selbe, da kannst du im Nachhinein nichts mehr dran ändern.

ich bin gerade dabei kifflom zu holen und hab seit paar Wochen die Story schon durch, also das geht danach^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...