Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus:

So, den Doomsday Heist auch komplett beendet und das Game so wieder auf 100% gespielt. Wegen meiner darf ruhig nochmal ein Addon mit Trophäen kommen, am liebsten wäre mir dabei aber ein Story-DLC. Dass in dieser Richtung noch etwas kommt halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. Egal, darf dann auch RDR2 allmählich kommen. :smile:

Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, was den Titel irgendwie hatte "Wieso R* keine Story-DLCs zu GTAV brachte", keine Ahnung was vgenau da stand, aber villeicht hatten die schon einen Grund wieso sie keine brachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Weiß jemand warum diese Trophäen verpassbar sind? Da steht keine Begründung dabei warum sie verpassbar sind...

 

TP Industries: Rüstungs-Wettflug

Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen.

 

Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

 

Erste Schritte Erste Schritte
GTA Online: Du hast den Weltuntergangs-Raubüberfall vorbereitet.

 

P.S.: spiele auf der PS4

Falls du mit der Story nicht durch bist

Spoiler

In der letzten Mission musst du entscheiden ob du Michael oder Trevor tötest oder Option C und zusammen versucht die Bösen zu töten. Entsprechend die ersten beiden erwähnten Trophäen sind verpassbar wenn du nicht vorher die Trophäe holst und einen der Charaktere tötest, da du logischerweise den getöten Charakter nicht mehr spielen kannst. Tötest du Trevor und hast die erste Trophäe nicht vorher geholt, müsstest du nochmal die Story neu starten, selbes gilt für die 2. Trophäe mit Michael.

Die dritte Trophäe vom nem DLC? Hab nicht so viel Ahnung von den ganzen MP-Kram, da müsste jemand anderes helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Robeeer:

Wenn man nach 5 Jahren wieder einsteigt, kann mir jemand sagen ob man irgendworan erkennen kann, welches Ende man im SP gewählt hat und somit die restlichen Trophäen noch machbar sind?

Erkennst du an den Charakteren. Kannst du alle 3 Charaktere noch spielen(Also Michael, Franklin und Trevor) oder nur noch 2(Franklin/Michael oder Franklin/Trevor). Wenn du alle 3 hast ist jede Trophäe eigentlich machbar, bei nur 2 Charakteren kommt es dann darauf an welche du noch hast und welche Trophäen du bereits hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...