Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie fandet ihr den neuen Trailer dann eig? Muss sagen mir hat da bissel der Pep gefehlt, vllt lags an der ruhigen (dennoch super awesomnenen(^^) Musik), aber habs mir doch bissel länger vorgestellt :D Aber soll ja auch ein TV Spot ding sein also von daher..

Aber die Minigun in actioN! MEGA :D

um ehrlich zu sein? Ich hab den noch gar nicht angeguckt:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer hat mich ehrlich gesagt nicht gekriegt. Ich fand ihn ok, mehr aber auch nicht. Was ich gut fand, sind die paar neuen Schnipsel aus der Story. Da merkt man, dass die richtig gut wird :biggrin5:

Ach, aber für deine anderen Videos hast du Zeit :dozey:

:biggrin5:

ich hab nur heut morgen videos geguckt, also hab ich so oder so den noch nicht gesehen

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:40

Schmeißt den mal bitte jemand raus!! :facepalm::cry2::banghead::mad1:

:D

So gings mir irgendwie auch^^

:frown::cry2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das etwas übertrieben, dass die Armee antanzt, damals zu GTA SA Zeiten war sowas evtl noch halbwegs ok, aber jetzt, wo R* einiges an Realität drauflegt, find ich das absurd, dass die Armee einer Privatperson hinterherjagt.

Aber ok, man kann auch Kampfjets steuern, das muss sich wohl irgendwie relativieren

nun ja, wenn du mit 5 Fahndungssternen in ganz SA ejagt wirst und ein potenzielles Gefahr bist, dann macht es Sinn:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaahhhhhhhhhhhhh - bloß nicht verraten, ich kenn ihn noch nicht... :smile:

Habt ihr auch eine kleine Panik in Euch dass ihr vor dem 17.09. ungewollt gespoilert werdet... Das wär das schlimmste was mir passieren könnte. Will aber auch nicht dem Forum fern bleiben weil die Wartezeit sonst noch unerträglicher und länger wird...

:drool5: ja jetzt schon wenn ich an den 17. denk :)

ich hab keine Angst, die meisten machen doch Unsinn, ich bin bestimmt einer der ersten, die durch sind xD

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab am 30. Anfang :D...wann kam er raus, am 1.?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:52

Ihr Schüler habt es soo gut, ich muss ackern, ackern und ackern :D

Dafür zock ich die Wochenenden durch ^^

Auch wenns OT ist, ich hab Praktikum für ein Jahr von meiner Schule in meiner alten Schule, ich lern nicht, ich arbeite^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr es gibt in der Story wieder Entscheidungsmöglichkeiten wie in IV?

Also z.B. töte ich den oder lass ich ihn leben bzw. töte einen von beiden etc.

Fänd ich auf jeden Fall cool, weil es auch noch mal extra motivieren würde die Story mehr als 1 mal zu spielen.

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:39

:D Erinnert mich an die Parodie in Driver 3, dort gab es einen Gegner namens "Timmy Vernecetti" oder so ähnlich, der Schwimmflügel hatte xD

kann ich mir vorstellen

wenn ich mir eine Trophäe in Erinnerungen hole stand da was mit

mach das...oder auch nicht

das klingt zumindestens nach ner Entscheidung

mFg rEWE

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...