Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

ich weis nich ob ich mit der info zuspät komme und ihr das alle schon wisst aber wenn ihr getunte autos haben und auch 100% behalten wollt denn tunned den bodhi den buffalo und michael sein möchte gern asia-audi

die werden euch immer so erhalten bleiben

ausserdem der mini von der tochter und der bmw von der michaels alten ...

---

wenn man alle ufoteile gefunden hat und die mission beendet denn kommt ...

... man ja zu dieser scheune mit dem mini ufo und dem buggy mit neonschläuchen ... hab den damals geklaut aber der is mir unterwegs sagen wir mal abhanden gekommen ...

krieg ich den jemals wieder irgendwo her? bzw is der jeze irgendwo findbar? der sah eigentlich ganz nice aus bei nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah dieser scheiß Atommüll geht mir ja so hart auf die Nerven gerade -.-´

Hab gerade mal die Hälfte und es dauert sooo lang.

Ich frag mich gerade echt ob es nicht schneller gehen würde wenn man das zu Fuß machen könnte xD

den atommüll zusammeln is aber auch das schlimmste langweiligste und nervigste was man in gta 5 machen muss ...

das uboot is so extrem langsam ... und das schlimmste is das das nichmal ein radio hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, stimmt es hat kein Radio und ich wunder mich wieso es so leise ist :facepalm:

Oh man, ist mir echt jetzt erst aufgefallen^^

Aber wieso muss man damit auch um die ganze Map fahren, wer ist auf so ein Blödsinn gekommen :skep:

das is mir sofort nach 5 minuten aufgefallen ... aber nach 3-4 stunden oder was das gedauert hat hab ich das auch kaum noch mit gekriegt

generell find ich ja das in 5 das radio sehr oft ausgeschaltet wird während missionen und sowas was ich eigentlich auch sehr schade finde weil das gelaber der meisten npcs kann man sich echt nich anhören

@ip-man - ja tut es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sowas Ähnliches auch bei Fallschirmspringen gehabt, manchmal stand da 11, manchmal 12 und erst später war der 13. endlich sichtbar, obwohl ich 2 Ingame-Tage lang alle 1-2 Minuten geguckt habe, aber irgendwann nach ner Mission war er dann sichtbar.

man muss das spiel anscheinend seinen weg finden lassen, irgendwann kommt schon alles automatisch :biggrin5: war bei mir jedenfalls bisher so, dass die sachen kamen, als ich am wenigsten damit rechnete ;)

ps: glaube nicht dass Gelände-Rennen nur nachts gehen, bei mir sind alle 6 grade sichtbar mittags.

jo kann ich bestätigen

manche sachen die kommen einfach nich sofort da hilft denn nur eiter spielen am besten den charakter echseln und irgendo anders as erledigen ... irgendann kommen die rennen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mein problem ist dass ich schon alles hab bis auf die Briefe und die UFO teile.

Naja dann mach ich das mal und gucke dann weiter.

ja bei mir war es auch das letzte rennen vor 100% das nich kommen wollte

war bei mir aber ein stadtrennen

hatte auch ein paar wochen übersprungen und nur täglich 1-2 stunden auf handy und die map geguckt und nix is passiert denn war ich kurz mit micheal am spielen und als ich zurück gewechselt hatte kam denn auch die sms von dem typen nach 1-2 ingame stunden

@xerasio nimm am besten den jet :emot-kiddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit dem "Sonar Dock" im Lösungsbuch steht man kanns nur mit Mike kaufen aber ich habs getestet und habe es mit Franklin gekauft??

Was ist dann mit der Fremde und Freaks Mission mit Abigail für die man die Sachen aufsammeln muss. Die ist ja auch anscheinend laut Lösungsbuch Mike exklusiv

hatte es mit trevor gekauft

michael hat die ubootmission aber trotzdem gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich diese komischen Epsilon Teile die man aufsammeln kann?

Hab die Mission nämlich abgeschlossen und gestern war auf dem großen Berg auf der Plattform so ein Epsilon teil. Davon gibt es 10 Stück.

Bringen die was?

wenn man alle 10 hat schaltet man eine internetseite frei wo irgendein mist von denen drauf steht ... nix interessantes oder wichtiges mmn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich frage einfach nochmal, da vorhin die Frage untergegangen ist.

Ich bin den 100% jetzt endlich nah :biggrin5: Aber mir fehlen noch 3 Fremde & Freaks, und ich weiß bei Gott nicht wieso die nicht kommen. Ich habe die Raumschiffteile und die Briefteile. Wieso kommen keine neuen Fremde & Freaks? Kann mir einer weiterhelfen bitte? :(

gruß

wie soll dir da einer helfen?

du musst schon sagen welche dir fehlen

wir können ja jeze schlechte alle aufzählen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh sorry, ja wäre vielleicht hilfreich :D Also welche ich habe sind folgende:

  • Alle Abschlepp-Missionen (Tonya) (Hier habe ich 2 Stück, aber es kamen keine mehr. Also Laut der Rockstar Seite müssten ja noch 3 Folgen.)
  • Alle Paparazzo-Missionen (Beverly)
  • "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao)
  • Alle 4 Risiko-Missionen (Dom)
  • Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega)
  • Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss)
  • Nur Franklins Missionen (Barry)
  • Nur Franklins Missionen (Fanatiker)

Und dann noch laut Rockstar die Mission Uncalculated Risk. Weiß grade nicht wo die dazu gehört. Also so ganz blick ich nicht durch :biggrin5: Sorry. Ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen :)

tonya anrufen denn müsste es da eiter gehen

strassenrennen können nur nachts in der stadt gefahren erden ... schalten sich automatisch frei wenn du die gewinnst

raumschiffteile müssen mit franklin abgegeben werden wenn alle gefunden wurden

briefschnipsel kommt auch ne folgemission wenn alle gefunden wurden

uncalculated risk is die letzte mission mit dom

die schalten sich auch der reihe nach frei wenn man die erste dom mission beendet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is den da der vorteil geld zuhaben was man leveltechnisch nirgends für ausgeben kann?

bzw bietet doch der ganze multiplayer nix kaufbares was einem irgendwie ein riesen vorteil schafft?

und wenn man den rpg denn frühstens mit lvl 30 oder 50 freigeschalten hat wird doch wohl jeder genug geld haben

das is doch nur dafür da um idioten geld aus der tasche zuziehen die denken die werden die überpros wennse paar mark mehr ingame besitzen als andere

spätestens mit rang 100 wird man so wie in jedem spiel viel mehr geld haben als man je für alles ausgeben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann verdient man eig dick kohle? Noch ca 20 missionen und hab erst

2 mal 8 mille gemacht :P

erste am ende der story ... wie reich du denn bist kommt natürlich drauf an wie du gespielt hast bzw wie du dein geld verwaltet hast

Wie viel "Wasser" von der Karte muss man den Aufdecken?

Ich hab die komplette Insel, also die komplette Landmasse schon aufgedeckt. Die Trophy ist noch nicht gekommen.

bis es tief und dunkel wird

bzw wenn man den atommüll gesammelt hat denn hat man eigentlich den grossteil der küste abgedeckt

wenn man alles im spiel erledigt was trophie relevant is SOLLTE man eigentlich automatisch alles aufgedeckt haben da man durch die rennen story triatlons und sammelsachen quer über die ganze map geleitet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich immer noch nicht Fotos machen? Damals konnt ich 2 Stück machen , aber er sagt mir ständig, dass der Rockstar Social Service nicht verfügbar ist. Bei euch geht das doch ? Warum bei mir nicht? Mein Acc ist mit dem Rockstar Social CLub Acc auch verbunden.

das is einfach nur glück bzw bei dir pech

musste 2 -3 mal versuchen das bild zu machen wenns denn nich klappt denn musste entweder warten bis es mal klappt oder du hoffst das du beim nächsten mal glück hast

nachts is die chance mmn besser (also die echte nacht nich ingame)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha total viele Dart profis hier :D

Hab noch 19 Punkte, was muss ich jetzt treffen damit ich gewinne?

9 und double 5 zb

1 -8- double 5

7-double 6

tripple 4-1-double 3

egal was du musst halt nur die 19 punkte weg kriegen und der letzte wurf zur null muss ein double feld sein (äusserster ring)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht ob du es machst, aber man muss auch immer darauf achten wie der Wind steht :)

EDIT: An alle die schon 100% haben:

Wann ist bei euch die letzte Mission mit Franklin gekommen, also die wo man

Bigfoot finden muss

die "soll" 10 ingame tage nach dem man 100% hat erscheinen

könnte bei mir in etwa hingehauen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar kein "Monstertruck" in dem Sinne aber 2 richtig große Jeeps.

Und zwar den:

Vapid Sandking XL (kannst im Internet kaufen) und den

Vapid Sandking 8W8 (findet man Sandy Shores die Gegend)

ich mach gleich ma nen Foto von meinem

0_0.jpg

Also meiner ist schon tiefer gelegt der ist wirklich groß, über normal hohe autos kannst damit auch rüber fahren ohne Probleme

hast du den 8w8 schon gehabt? hat der allrad?

ich find immer nur den xl und der hat nur heckantrieb -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...