Cinqecento Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Messerflüge mit dem Jet sind doch eher sehr knifflig, jedenfalls aus meiner Erfahrung. Das Kunstflug-Flugzeug ist deutlich einfacher zu steuern. [url=https://m.youtube.com/watch?v=wi1Nwcph54c]GTA 5 Alle Messerflüge Erfolg/Trophäe "Knappe Angelegenheit", Messerflug Herausforderungen - YouTube[/url] Auf diese Weise war ich in etwa zwei Stunden durch. Zitieren
Cinqecento Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Eine Frage zu der Trophy für die man 15 Stunden in der Ego Ansicht spielen muss, ist die Zeit Realtime oder Ingame gemeint? Das ist die letzte die mir fehlt und ich kann die Ego Ansicht wirklich nicht ab. Kann man im offline Modus dazu mit blockierten Controller einfach z.b. Michael in der Wüste im Kreis laufen lassen? Freue mich über jeden Tip. Zitieren
Cinqecento Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 OK, dann muss ich halt sinnlos Strom verschwenden. Fast so ätzend wie die 8000km Trophy bei the Crew. Danke für die Antwort.... Zitieren
Cinqecento Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Nur die Geländerennen braucht man für die 100%, Stock Car muss man nicht machen. Zitieren
Cinqecento Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 So ein Stock Car Rennen habe ich mal gefahren und als Sieger ein Auto gewonnen. Danach war ein Stock Car Rennen Symbol auf der Map was ich aber seither nicht mehr beachtet habe. Muss ich bei Gelegenheit mal machen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.