xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Haha Ich glaub ab Samstag bin ich hier nicht mehr unterwegs ^^ Ich dann auch nicht mehr darauf kannst du einen lassen. Zitieren
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern Sehe ich genauso, für mich is das kein spoilern sondern eher zum steigern der Vorfreude ^^ Zitieren
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5: Ich denke das ist in der heutigen Zeit nahe zu unmöglich. Zitieren
xCRASHx--- Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich war jetzt 7 Tage nicht Aktiv in diesem Thread und ich habe einfach mal fast 4000 Beiträge verpasst^^ respekt , vorher hatte ich alle gelesen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.