Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider alles gefixxt.

Achja, dieser eine "Sport"Wagen den man auf der Page kaufen kann mit den Waffen auf der Motorhaube, den kann man ja aufpimpen und damit Geldglitch machen, hab den Voll aufgepimpt und mach den Geldglitch, Wert: 320,194 Dollar (Voll aufgepimp, bin lv 107)

Edit: Achja, wie mach ich bei Hobbys und Zeitvertreibe ( 25/42 ) alles voll?

Was muss ich da alles machen?

Oder aiuf der website von social club ist alles aufgelistet. sogar die, welche du schon gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ich habe ein problem mit der Raumschiff teilen trophäe. Habe alle gesammelt und die mission auch abgegeben. DIe trophäe hat auch aufgeblinkt. Jetzt steht in meiner Liste das ich diese nicht bekommen habe. Und bei franklin rechts unten steht auch noch eine 1. also das noch eine Mission vorhanden ist. Habe die story aber durch mit allen missionen. Kann mir da einer helfen? bzw meine bedenken sind jetzt, das ich deswegen die 100% nicht schaffen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ezredzam:

Hat sich das mittlerweile erledigt? Wie meintest du, das steht nicht in deiner Liste? Welche Liste genau?

In meiner Trophäen liste stand das ich sie noch nicht bekommen habe. In meiner statistik und social club liste stand das ich die mission schon abgeschlossen habe. Problem hat sich gelöst, musste die mission nochmal von neu machen. Sehr ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch erst auf der ps3 zu release gespielt und auf 100% gebracht. Dann kam die PS4 version raus und habe von der übertragungsmöglichkeit gehört. Dannach habe ich mir keine gedanken mehr darüber gemacht. Ende 2018 holte ich mir dann GTA5 für die Ps4 und musste feststellen das dies nicht mehr funktioniert. Richtig ärgerlich weil ich die Ps3 Version Online echt gesuchtet habe. War dort Level 350 und hatte 40 Mio auf dem Konto. Auf der 4er musste ich wieder bei 0 Anfangen. Ich habe damals von der abschlatung der Funktion nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...