Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der hat schon das halbe game gesehen bevor er zockt so wie der sich gameplays ballert gesendet vom Samsung S3 Wie gut das dich ja nicht interessieren brauch Hauptsache was gepostet Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dachte du hast es schon ? Wieso zockst du nicht bis kurz vor der verdurstung? :D Ist wohl kein richtiger GTA Fan Wahre Fans würden es suchten Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 wenn mann die gameplays bzw was von der story sehen will, guck mann sie sich halt an, wo ist das problem?^^ich hab nichts gegen spoiler bzw gameplays, ich bekomm eher immer mehr lust aufs game wenn ich gameplays sehe Jap ist bei mir genauso Nur der eine Spoiler war hart haha ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 *Like* wenn ich es jetzt auch hätte wäre ich auch nur am dauer suchten joa, den spoiler kannt ich schon seit den pre-porder leak und fand den da auch extrem Glaub mir ab Morgen Abend werde ich das Forum für eine lange Zeit nicht mehr betreten weil ich so mit GTA beschäftigt sein werde Werds dann schön Offline im PSN zocken damit nich jeder auf der FL nervt ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ...hmm? Also jetzt on´ oder off´? Lol voll verschrieben Meinte natürlich vom PSN abgemeldet ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Stell einfach die Benachrichtungen aus im PSN und du kannst Online zocken, siehst aber nicht wenn dir jemand schreibt oder online/offline geht. Oder so, genau Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich zock Online weil ichs bekomm wenns sowieso jeder hat Und nachrichten werden sowieso ignoriert^^ Glaub mir wie ich BO2 4 Tage (?) weiß nicht mehr genau...hatte haben mich alle 2 Min alle Freunde aus der FL angeschrieben wo ich es denn her habe und wie es ist usw. Bei GTA wirds da nicht anders Eher noch schlimmer ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich kann mir schon gut vorstellen, wie meine FL am Dienstag bzw. Mittwoch aussehen wird Hab am Dienstag eine Stunde früher Schule aus...die Lehrer sind 'Krank' "Krank" ... Die zocken selber Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Genial :) Ist doch so Die ersten in der Warteschlange beim GameStop, Saturn und Co sind dann die "kranken" Lehrer Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bin ich froh wenn ich das scheiss spiel endlich in den händen halte :3 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Zum 1. Mal im Leben will ich dass das Wochenende schnell vorüber ist, wie ein Spiel sowas schafft... Mir fehlen die nebligen Wälder in der Nacht wie bei SA ;( Rauchste dir bei GTA V einen Ingame dann hast du neblige Wälder Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Tja, jetzt sind fast 2 Jahre seit dem ersten Trailer vergangen, und bald ist es soweit. Bin gespannt, wie so die Verkaufszahlen ausfallen werden in der ersten Woche Meine Prognose : 8 Millionen insgesamt. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wäre aber arg wenig.... Nein eigentlich nicht. GTA IV wurde bis jetzt über 5 Jahre hinweg 24 oder 26 Mio mal verkauft. Weiß die genauen Zahlen nicht aber irgendwas dazwischen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ok ok ich sage jetzt 11 Millionen... Dabei bleib ich jetzt aber auch endgültig. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:25 Will mal jemand eine Runde Achterbahn? https://instagram.com/p/eNegrjrfJ4/ OMG wie geil ist das denn bitte ???? Omg .. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Man muss glaub zwischen release day verkaufszahlen und gesamtverkaufszahlen unterscheiden^^ Wir reden von den Verkäufen in der ersten Woche Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 aso naja erste Woche,, 10mio? das is bestimmt zu hoch angesezt^^ Ich hab ja 11 Mio gesagt ;D Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Alien Action in GTA V https://instagram.com/p/eNejyJLfJ_/ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 kannst du nich auch den "titel" spoilern? Ich will nix von aliens wissen herrgott!^^ Alien Action in GTA V https://instagram.com/p/eNejyJLfJ_/ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Grad mal nachgeschaut. BO2 wurde 0,4 Millionen mal verkauft in der ersten Woche.Hast also recht...na ja, ich bin halt kein PC-Spieler Hätte aber nicht gedacht, dass die PC-Version so wenig ausmacht Oo PC ist nunmal so gut wie Tot was Verkäufe von Games angeht ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hol dir einfach ne Xbox Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Jop das Stimmt .Kann man eig. mit 16 ein Amazon Acc machen und was bestellen ? Ja klar alles außer 18er Inhalte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.