philipp004 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wie groß ist die Installationsdatei? Und wie ist das mit der digitalen Version aus dem Store? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wie groß ist die Installationsdatei? Und wie ist das mit der digitalen Version aus dem Store? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ist die Installationsdatei in der digitalen Version inbegriffen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Habe gestern Abend mit dem Spiel angefangen und mir gefällt es richtig gut. Die Musik entspricht auch meinen Geschmack Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo kann mir jemand schnell alle Missionen hier Posten ? Was ist das denn für eine schwachsinnige Frage? Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin ich eigentlich der einzige, der sehr schnell die Begeisterung an GTA 5 verloren hat? Ich habe mich ewigkeiten auf das Spiel gefreut und als ich es dann am 17. spielen konnte war die Freude wie verflogen. Dementsprechend wenig habe ich auch gespielt. Heute konnte ich dann den Multiplayer anspielen und der gefällt mir auch nicht besonders. Es macht anfangs zwar Spaß aber der ist mir zu unübersichtlich und umständlich gestaltet worden. GTA habe ich immer ziemlich gefeiert aber das wird bei diesen Teil wohl aus bleiben. Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Recep hat eine Platin geholt. Das ist toll, oder? Nicht schlecht, Glückwunsch Zitieren
philipp004 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Haben hier noch welche das Problem, dass der Patch nicht geladen wird? Ich gehe ins Spiel und akzeptiere den Download aber ab dann habe ich nur noch ein schwarzes Bild und es passiert nichts. Habe es zweimal versucht und beide Male das selbe... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich habe immer noch das Problem, dass ich den neuen Patch nicht downloaden kann. Ich starte das Spiel und akzeptiere das der Download gestartet werden soll. Danach passiert aber gar nichts mehr. Hatte noch wer das Problem bzw. wüsste einer eine Lösung dafür? Zitieren
philipp004 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 @philipp004Also ich würde die alten patches alle löschen halt und nochmal probieren wenn es nicht klappt endweder rockstar und oder sony anrufen. Das wollte ich schon machen aber ich finde unter meinen Spieldaten keine Aktualisierungsdaten von GTA 5... :emot-raise: Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Mhmm das ist seltsam. Aber guck mal alles durch wenns sein muss lösch mal das was 8000 mb hat(als du das spiel das erste mal reingelegt hast kam ja sowas) aber nicht die spiel daten Ich muss dazu sagen das ich die digitale Version des Spiels habe, sprich aus dem Store. Die wird wohl alle Aktualisierungsdateien beinhalten. Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ja bei der digitalen version sind die updates auf dem spiel enthalten, du könntest das spiel allerdings löschen und nochmal neu installieren aber wie sieht das den aus dann mit den spiel daten ?Aber ruf zu allererst bei sony an und/oder bei rockstar. Unter "Spieldaten" finde ich nichts zu GTA 5. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das ganze Spiel erneut zu downloaden. Danke für Deine Hilfe Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.