Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärger mich gerade, da ich mein Urlaub bereits hinter mir habe. Ich haette mir für das Spiel frei nehmen sollen :D

Ein Tipp von mir: Geh einfach zum Arzt und lass dir den Krankgeschrieben in 5 Tage. Dafür müsstest du nicht zur Arbeit gehen, weil du extra krank bist. Warum? GTA V ist wichtiger als Arbeit! Denk mal nach! o_o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gut, nach release ca. 2 Wochen(?) Praktikum und dann 2 Wochen Ferien :D

MfG Rewe

Du bist nur Glück, sonst nichts! :D

5 Tage, was ist das schon, 2 Wochen wären besser :D Aber nä, sowas mach ich nicht, bin ich irgendwie zu anständing für :P

Aber das GTA V wichtiger als Arbeit ist, stimmt :xd::'>

Ja, das stimmt. Aber besser als gar nicht. Ich hatte früher immer krankgeschrieben, wo ich GTA 4 als Platin erreicht will/war. Das war total krank von mir. Na ja, es guckt ja keiner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen nach release hab ich auch erstmal 2 Wochen frei:biggrin5:

Ist doch gut. 2 Wochen ist menge viel Zeit. Vielleicht wirst du die Platin schaffen, auch wenn du mindestens 2 Wochen nur GTA V zockst. Keine andere Spiele, keine Freizeit, wenig schlafen und wenig kochen/essen und und und und mehr. :D

Hi der Unterforum ist ja schon offen :D
Herzlichen Willkommen unsere neue Unterforum-GTA V! :D
Gibts jetzt eigentlich schon irgendwo genaueres zum Online Modus?

Mich nimmts beispielsweise immer noch Wunder wie das mit den Apartments laufen soll.

Man kann ja bekanntlich nur eines besitzen. Was geschieht wenn ich mit einem Spieler in der Lobby bin der dasselbe Apartment besitzt wie ich?:D

Ich würde auch gerne wissen, irgendwo genaueres zum Online-Modus gibt. Habe wirklich große Interessant!

Na ja, wie gesagt, erst mal abwarten, bis die Relaxe vorbei ist, wo man genaueres Online-Modus gibt. Ich bin ganz schön gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf bin ich auch schon gespannt!

GTA IV verkaufte sich am Release-Tag 3.6 Millionen mal und 6 Millionen mal nach der ersten Woche. Und nun sind viel mehr Konsolen im Umlauf. Der erneute Eintrag im Guinness-Buch dürfte wohl nicht überraschen. :biggrin5:

Ich frag mich: "Wie kann man sooooooooooo viele CD draufmachen, dann in der Hülle einpacken, weiterhin die Anleitung einpacken, Post schicken nach Deutschland/Schweden/Spanien/Frankreich/Türkei (u.s.w.) und und und und so weiter"? Ich meine, 6 Millionen ist sau viel wegen Spiel/CD u.s.w. und ganze Welt rüberschicken u.s.w. Wie schafft das?

Das ist einfach nur Unglaublich, was ich dachte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterscheiden sich halt vom inhalt und natürlich vom preis. Den unterschied kannst dir ja auf amazon anschauen, da sind eigentlich immer die inhalte der jeweiligen edition aufgelistet.

Ich weiß.

Schau mal hier, guter Überlick ^^

https://www.giga.de/spiele/gta-5/bilder-screenshots/

Wow. Gut, danke dir.

Gut, dass ich nur Standard gekauft habe. Ich will NUR spielen! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab genug zu tun.

Aber trotzdem freue ich mich natürlich immens, wenn ich das Spiel endlich in den Händen halte :smile:

Ist doch gut, dass du genug zu tun hast. Weil ich jetzt noch keine Spiele mehr habe. Wollte eigentlich nicht gebraucht Spiele bestellen, weil ich nur unbedingt GTA 5 zocken will! Na ja, ich leihe mir lieber irgendwelche leichte Spiele für Platin. :c

Ich hab gestern geträumt das ich es schon zocke...

Bin durch Los Santos gefahren ... -.-

Das ist ja schlimm. xD

Na ja, ich habe noch nicht geträumt von GTA 5, gar keine. Will auch mal was träumen von GTA! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss einfach jetzt schon dass sich die Tage ca. 1 Woche vor Release extrem in die länge ziehen werden weil ich jeden tag

daran denken muss dass ich es sehr bald endlich spielen kann:D

Das hoffe ich!!! Sonst sterbe ich. :(xD

Nein willst du nicht xD

Danach wenn du aufwachst ärgerst du dich nur das du kein GTA5 hast ^^

Stimmt, stimmt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im R* Social Club gibt es Crews, damit du halt nicht vollkommen alleine oder mit "völlig Fremden" spielen musst. Zusammen macht alles mehr Spaß :D Genaue Informationen zu den Crews wurden hier eh schon gepostet:

https://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar-erweitert-sein-social-club-system-id48353.html

Ach so, ok. xD Ich warte lieber und möchte unbedingt die Story spielen, was die Rockstar gebaut/gestalten haben und natürlich alles Trophäen holen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber den gewinn den sie durch gtav erzielen, hat sich rockstar sehr verdient :D

5 jahre entwicklungszeit und geben sich mühe damit das game perfekt wird :DD

Wirklich geil. Ich bin unfassbar Stolz auf Rockstar, wirklich ohne scheiß! Ich frag mich, wer GTA erfinden hat? Und wie geht das "nachgedacht" gemacht, um ein bestes GTA zu aufbauen und so?! Wie geht das? Ich meine, ich habe nie Idee, wie ich ein gutes Spiel umbauen kann, damit die viele Menschen mögen. Obwohl habe ich nie Idee. Zum Beispiel wie FIFA oder Final Fantasy u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...