Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ich war beim MM in egelsbach und da stand der chef vor der tür und meinte ab 18 uhr geschlossen wegen Inventur. Die frage nach GTA 5 hab ich mir gespart wenn der gesagt hätte ja seit 16 uhr wär ich amok gelaufen.:banghead:

Sei mal froh dass es heute war. Saturn macht die Inventur am 17. September!!!!:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können?

Geschrieben
Hallo,

ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Hallo. Kann man irgendwie deaktivieren dass der Spieler (in meinem Fall Franklin) automatisch vom Motorrad absrpingt wenn man schnell gegen eine Wand fährt? Dass ist extreeeemm nervig. Jedesmal wenn ich einen Stunt ausführen will springt er ab :banghead:

Geschrieben

Hier ist das Video. Ich drücke nicht auf aussteigen. Er schmeißt sich selbst runter. Und er macht es nicht immer. Nur ab und zu

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EHyuGDDs_ec]123 - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...