Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für Leute, die schon mit der Story fertig sind... ***SPOILER***

Wenn man sich zum Schluss dafür entscheidet, dass alle überleben,

kann man dann noch die verbleibenden Missionen, wie z.B. Lester und

der gleichen spielen?

Möchte nämlich bis zum Ende Geld sammeln und dann mit dem höchst möglichsten Einsatz bei den Lester-Missionen an der Börse abräumen.

Geht das oder muss man vor Ende der Story diese Missionen beenden?

Soweit ich mich erinnere, kann man die auch nach der Story spielen

Geschrieben
Kann man nachdem man die Story durchgespielt hat, immernoch was mit seinem Freund unternehmen ? (Kino, Stripclub etc.) Weil bei mir die ganze Zeit nur besetzt ist... Und schließlich braucht man das ja noch für die 100% -.-

Ja kann man, einfach immer wieder anrufen, irgendwann geht schon einer ran ;)

Geschrieben
Mache gerade auch die Monster Stunt kacke, macht echt kein Spaß und ich bin erst beim 4ten :banghead:

Nach ca. 4h bin ich erst bei Nr.25, weil ich entweder dauernd drauf gehe, oder den Stunt nicht präzise genug lande :facepalm:

Geschrieben
Und was soll ich denn nun tun? Egal welchen Charakter ich wähle ich bekomme kein Symbol, um die Hauptstory weiter spielen zu können.

Einfach ein bisschen warten, früher oder später ruft dich jemand an, und dann gehts weiter ;)

Geschrieben
nabend ....

ich hab mal ne frage zum tennis ... im LF steht ja es reicht wenn man 1 satz gewinnt ..

hab jetz mit michael in seinem haus gegen amanda tennis gespielt , 1 satz ausgewählt und gespielt... hab den ersten durchgang denn uch gewonnen , denn kam der seitenwechsel welchen sie gewann... hab denn noch nen 3. gespielt und diesen wieder selbst gewonnen... habe denn mit pfeiltaste rechts tennis beendet und endstand wurde denn 2 : 1 für mich angezeigt ... bin denn ins handy ums zu checken obs gezählt hat aber hat sich nichts verändert... mach ich iwat falsch, denn bisher sind ja alle anderen hobbys/zeitvertreibe von selbst beendet worden , wat mich beim tennis bissl wundert , dat es dort nich so ist ...

Wenn du es mit dem Steurkreuz beendest zählt es nicht.

Geschrieben
Hey, Leute :)

Bin gerade dabei, die Stranger und Freaks abzuschließen, was muss ich machen damit die letzte Mission von Dom (Fallschirmjumper) kommt?

Story ist durch :)

Alle Fallschirmsprünge abschließen

upps, zu spät

Geschrieben
In GTA V muss man echt aufpassen was man tut im freien Spiel. Mir war langweilig, da hab ich mit ner Sniper mal durch die Gegend gezielt, kaum war ich im Zoom haben mich 6 gangmitglieder auf der anderen Strassenseite Instant gekillt.

Ich hatte nicht mal ne waffe in der Hand. Bin gemütlich durch die Grove Street gelatscht, zack Tot :xd::'>

Geschrieben
Bin gerade mit Michael unterwegs (ich als Franlin) und wollte mit ihm Dart. Dart wird auch gelb markiert aber wenn ich mit Michael reingehe kann ich nichts drücken, was mache ich falsch?

Einfach zur Dart scheibe gehen, dann sollte was angezeigt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...