Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das überblichken kann, wurde das hier noch nicht gepostet;

GTA 5: Echte Gang-Mitglieder an den Sprachaufnahmen beteiligt

Auch bei “GTA 5″ geht es den Entwicklern von Rockstar darum, euch das Leben auf der Straße auf authentische Art und Weise näherzubringen. Wie Autor und Producer Lazlow Jones in einem aktuellen Interview enthüllte, hat man dafür auch mit Gang-Mitgliedern zusammengearbeitet.

Einige von ihnen kamen sogar frisch aus dem Gefängnis und wurden Rockstar über einen Mann vermittelt, der in engem Kontakt mit Gang-Mitgliedern steht. Wie es von offizieller Seite heißt, wollte man für die Vertonung der virtuellen Banden nicht auf typische Schauspieler aus Los Angeles zurückgreifen, sondern stattdessen mit Menschen arbeiten, die einmal Mitglieder in einer Gang waren oder es immer noch sind. Auf diesem Wege sollte verhindert werden, dass die Vertonung der Banden unfreiwillig komisch und deplatziert wirkt.

Die besagten Gang-Mitglieder wirkten auch am Skript mit und sorgten so dafür, dass die eine oder andere Zeile der Dialoge neu geschrieben werden musste, da Worte und Begriffe vorkamen, die sie laut eigenen Aussagen in dieser Form niemals von sich geben würden.

Quelle: Play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA 5: Laut aktuellen Berichten das teuerste Videospiel aller Zeiten

In den vergangenen Jahren war die “GTA”-Serie immer wieder wieder für verschiedene Superlativen und Rekorde zu haben. Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann könnte mit “GTA 5″ die nächste Bestmarke fallen.

Wie The Scotsman berichtet, soll Rockstars Open World-Kracher unter dem Strich satte 266 Millionen US-Dollar, was umgerechnet rund 202 Millionen Euro entspricht, verschlungen haben. Entsprechen die Angaben der Publikation den Tatsachen, dann würde Rockstar mit “GTA 5″ nicht nur das teuerste Videospiel aller Zeiten abliefern, gleichzeitig würde man zu groß angelegten Filmprojekten wie beispielsweise “Fluch der Karibik: Am Ende der Welt” aufschließen. Dessen Produktion schlug mit 228 Millionen Euro zu Buche.

Da sich bisher weder Rockstar noch Take-Two zu diesem Thema äußern wollten, sollten die Angaben von The Scotsman vorerst mit Vorsicht genossen werden. Zumal sich abschließend die Frage stellen dürfte, wie viel Geld im Endeffekt in das Spiel an sich floss und welcher Betrag ins Marketing investiert wurde.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält.

Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke.

War des ganzen in IV schnell überdrüssig

Das ging mir genauso, das erste was ich in GTA V tun werde ist, die Radio lautstärke auf Null setzen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...