Dr_Phillbert Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hallo Leute, habe mal ein Frage. Wo bzw. kann ich überhaupt sehen in welcher Mission ich übersprungen habe. Da ich das zwei mal nicht gemacht habe und manche Storytrophys nicht habe und diese jetzt nachholen will. Zitieren
Dr_Phillbert Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Kurze Frage zu den Monsterstunts. reicht es für die Monsterstunttrophy, wenn ich alle Monsterstunts nur Entdecke. Oder muss ich alle auch perfekt landen und somit auch abschließen. bei mir steht jetzt folgendes: Entdecke Monster-Stunds: 10/50 Abgeschlossene Monster-Stunts: 6/50 also muss ich alle perfekt laden, es reicht nicht wenn ich irgendwie aufkomme? Zitieren
Dr_Phillbert Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Vielen Dank Leute:emot-waycool: Zitieren
Dr_Phillbert Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hallo Leute, mal wieder eine kleine Frage zu den 100%. Ich bin gerade bei 99,8% und muss nur noch das letzte Motoradstraßenrennen machen. JEdoch bekomme ich keine SMS von HAO. Ich habe das 4. Rennen nur als zweiter abgeschlossen. muss ich jedes Rennen gewinnen um das nächste freizuschalten, oder reicht es wenn ich eine nur Medaille gewinne? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.