Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Reichts auch wenn jemand anderes meinen ausweis zeigt?
Nein, du musst die Person sein, die den Ausweis zeigt, sonst gibt's keine Aushändigung

Du könntest aber auch jemanden eine Vollmacht ausstellen, habe ich auch schon gemacht und hat auch geklappt ;)

Geschrieben
Normalerweise geht das bei Eigenhändig nicht. Steht auch auf den DHL Blättern bei verpassten Paketen....

Natürlich geht das und das steht auch auf den Blättern drauf ;)

Edit auf der rechten seite unter empfänger unterschrift steht: Gilt auch für Sendungen mit der Zusatzleistung Eigenhändig

Geschrieben
Was wurde sein psn acc gebannt oder sein youtube oder was weiss ich acc wenns sein psn acc war wird ich sony bombardieren weil das kann ja nich angeln das man für ein legal eworbenes game gebannt wird.

Da gebe ich dir recht, wobei ich es bei keinem acc verstehen könnte.

Geschrieben
Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.-

Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein.

Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO

Wieso sollen die behindert sein? Nur weil sie es früher rausgeben?

Ich finde es gut, hätte es am liebsten auch heute schon...werde moin mal in meinen Expert gehen und sehen ob ich es auch schon bekomme

Geschrieben
Oh okey, ja bei amazon^^ Naja jetz isses halt so, tut mir auch nich weh ^^

na immerhin hast du noch eine, ich hatte meine storniert...wurde dann aber doch wieder vom hype gepackt und da war sie schon ausverkauft^^

Aber du kommst immer noch günstig weg, wenn man sich die preeise bei ebay ansieht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...