Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich wäre noch auf der Suche nach einem oder ach gerne mehreren Leuten, die gerne ein wenig Coop spielen. ich hänge gerade ein wenig fest bei dem Schlächter auf Normal (Schwer). ich spiele zur Zeit einen Dämonenjäger Stufe 17, ich wäre auch bereit von vorne anzufangen und eine neue Klasse zu wählen.

Ich bin noch neu im Diabloversum, will sagen ich bin ein ziemlicher N00b und wäre froh, wenn man mich ein wenig supporten würde. Jedoch habe ich schon ein wenig erfahrung was MORPGs angeht (LoL, HoN, DotA, ...). Ich habe mir Diablo lll gekauft, da ich von diesen Games loskommen wollte.

Mein derzeitiges Arbeitsverhältnis erlaubt es mir leider wenig bis garnicht in der Woche zu zocken, aber am wochenende habe ich so gut wie immer Zeit (am liebsten wäre mir Freitag u. Samstag 19 uhr - open end)

Also wenn noch jemand einen lernfähigen Mitstreiter braucht, der gerne, jedoch nicht im übermaß zockt, meldet euch einfach.

P.s. Ich habe dieses alte Sony Headset, wenn ihr ein vom Preis/Leistungsverhältnis her gutes Headset für die ps3 kennt, wäre ich sehr verbunden, wenn ihr es mir sagt. ^.^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...