Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Ich habe mit einer 8 gestimmt. Die Story - wobei ich hier dem Bato zustimmen muss: sie ist verdammt geil! Ich liebe Lost Planet! ^^ - ist auf schwer relativ gut zu schaffen (nicht von den Bemerkungen anderer irritieren lassen: teilweise verlangt der Schwierigkeitsgrad aber auch einiges ab. Gibt genügend Momente, in denen man mindestens 5-mal krepiert!) . Manchmal mehr, manchmal weniger.

Die ganzen Albina-Taarka zu taggen, alle T-ENG-Stationen und alle Logs zu finden ist aber schon ganz schon schwierig. Natürlich ohne Guide. Wer mit Guide gespielt hat, wird bestimmt weniger Probleme damit gehabt haben.

Und der Multiplayer ist hart. Ich habe so gut wie alles ohne zu bossten erspielt, da es mir dermaßen Spaß gemacht hat. War aber so März 2013 bis August 2013, als ich den gespielt habe. Die ersten drei Monate stark aktiv, danach nur noch ein paar Mal die Woche. Und dann irgendwann musste ich mich zwanghaft von losreißen, weil ich mich anderen Spielen widmen musste. ^^

Ich dachte immer, dass ich wegen den Emblemen "Hormonie"-Emblem und "Cyberman"-Emblem nie Platin bekommen werde. Dann kam aber alles durch Zufall, und durch c-dogg kam ich in eine Boost-Runde mit einem Briten und einem Ami, die beide nur freiwillig geholfen haben. Nur diese beiden Embleme nahmen etwa 1 bis 1 1/2 Stunden in Anspruch und sind ohne Verabredung nur EXTREM SCHWER(!) zu erlangen!

Hach, ich könnte Stunden lang von Lost Planet (3) schwärmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...