Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So Leute ich würde auch gern ein paar Leute meiner Freundesliste hinzufügen welche "Rayman Legends" zocken. Einfach links die PSN-ID entnehmen. Danke.

PS: seid nicht sauer wenn ich nicht alle annehme. ;)

erwartest du einen großen Ansturm? :D

Geschrieben
Hallo. :)

Ich bin neu was Playstation und Trophäen jagen angeht. Ich spiele gerade rayman legends, und suche Leute für die online Trophäen. Und jemanden der mit mir ein Kick-box spiel spielt. Vielen lieben Dank.

Addet mich: MisterPactain

Das kick Box Fußball Spiel ist nur im offline coop möglich ;) zweiten controller anschließen und fertig ;)

Geschrieben
Echt jetzt? :banghead: Jetzt scheitert die Platin daran das ich kein 2. Controller habe........

rein theroretisch müsste das auch mit share play gehen ;)

Zweiter Controller oder die vita als Controller. Vielleicht ausleihen von nem freund oder in der Videothek.

gut zu wissen, das es mit der vita auch geht, danke für die info :)

Geschrieben
Hi mich bitte auch einfach adden :).

Muss man 30 verschiedene freunde besiegen oder reicht das wenn man 1 nen 30 mal macht. Bei der PN einfach Rayman schreiben das ich bescheid weis.

Man kann einen Freund auch mehrfach besiegen :)

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Ravil:

Hallo Leute, kann mir wer bei den online Trophys helfen. Kumpels zocken das Game leider nicht. Muss 30x das Ergebnis eine Freundes schlagen. 

Adden: SmokeyBarret

hey

ich spiele es nur noch selten, adde mich wenn du zeit hast, dann werf ich rayman mal für eine runde an :) 
ID: maulendeMYRTE

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...