Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehe ich genauso. Habs heute bei Gamestop vorbestellt, die habens meist 2 Tage vorher, manchmal sogar 3-4. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wer das bessere Pre-Order Programm hat.

Hab auch bei GS vobestellt aber 3-4 Tage vor Release ist die Chance gleich 0.Wenn wir Glück haben am Mittwoch.Ich kanns kaum mehr abwarten fand den 3 Teil einfach Geil:smile:

Geschrieben
Tach, hat zufällig auch jemand probleme den Online-Code einzulösen? Habe es zwar nur im DE-Store vesucht aber der Code von Commander in Chief wurde dort akzeptiert. Versuchen kann ich es erst morgen im AT-Store.

Edit: Nicht vor dem abschicken einer Frage Duschen gehen...

Es erscheint offiziell erst am Freitag dann werden wahrscheinlich die Codes gehen.

Geschrieben
Das Spiel rockt schon gewaltig mit den neuen Superkräften, aber irgendwie ist es nichts mehr als ein großes Update.

Vieles ist bekannt aus Saints Row 3, Geschäfte, Stadt, Grafik usw. und dafür den vollen Preis bezahlen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Geht mir genauso.Hab zwar erst 1 Stunde gespielt aber den Kauf bereue ich nicht .:smile:

Geschrieben
Alter will Amazon mich verarschen? Die habens immer noch nicht losgeschickt. Jeder noch so kleine Laden hauts seit ner halben Woche raus und die kriegens nicht auf die Reihe das am Releasetag loszuschicken :banghead: es kam ja nicht mal ne Mail ob irgendwie ein Engpass ist oder so, könnt ausrasten :banghead: :banghead: :banghead:

Deshalb habe ich gestern storniert und heute bei MM gekauft.

Geschrieben
Ich bin irgenwie blind.Wo soll das Waffenlager auf dem Schiff sein? Das einzige was ich da sehe ist ein Computer wo ich Audio-Logs und Text Adventures lesen kann.

Jemand ein Tipp? Ich finde es nicht.:banghead:

Geschrieben
wie macht man tentakel niederschläge und ich bin jetzt durch wie mache ich jetzt am besten die ganzen herausforderungen,vor allem das mit den ganzen cids

Es gibt einen extra Tread fûr Herausforderungen.:smile:

Geschrieben

Bisher hatte ich überhaupt keine Bugs oder Freeze.Aber die Trophy"Experimentelle Technick" will nicht kommen.Die Herausforderungen-Kills habe ich alle und weit mehr alls 100 Kills aber Trophy nicht.

Geschrieben
Tz bei allen macht es bling und bei mir hängt sich der mist gestern nacht auf... Hoffe klappt heute... Inzwischen fehlen nur noch 5 std :D

Die 40std Trophy hab ich vor 30min bekommen und bin erst bei 75% Spielfortschrit.Lasse es langsam angehen.Na dann viel Glúck das du keine weiteren Freeze bekommst.:smile:

Geschrieben
Langsam angehen ist gut, was machste den die ganze zeit? :)

Keine Lust das Pad mit Gummi zu festigen also fliege ich ganze Zeit mit den Alien.Dabei schaue ich mir den Himmel und Häuser unter mir an....Macht echt spaß.:biggrin5:

Geschrieben
Puh glück speicherstand sagt kein cheats also hab andere zwei schon cheats da

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Lösch am besten die Speicherdateien wo du die Cheats draufhast.So kommst nicht durcheinander.:smile:

Geschrieben
Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod geworden

Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Euer Kek

Ich glaube leider nirgends.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...