Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Sehe ich genauso. Habs heute bei Gamestop vorbestellt, die habens meist 2 Tage vorher, manchmal sogar 3-4. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wer das bessere Pre-Order Programm hat.

Hab auch bei GS vobestellt aber 3-4 Tage vor Release ist die Chance gleich 0.Wenn wir Glück haben am Mittwoch.Ich kanns kaum mehr abwarten fand den 3 Teil einfach Geil:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach, hat zufällig auch jemand probleme den Online-Code einzulösen? Habe es zwar nur im DE-Store vesucht aber der Code von Commander in Chief wurde dort akzeptiert. Versuchen kann ich es erst morgen im AT-Store.

Edit: Nicht vor dem abschicken einer Frage Duschen gehen...

Es erscheint offiziell erst am Freitag dann werden wahrscheinlich die Codes gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel rockt schon gewaltig mit den neuen Superkräften, aber irgendwie ist es nichts mehr als ein großes Update.

Vieles ist bekannt aus Saints Row 3, Geschäfte, Stadt, Grafik usw. und dafür den vollen Preis bezahlen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Geht mir genauso.Hab zwar erst 1 Stunde gespielt aber den Kauf bereue ich nicht .:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter will Amazon mich verarschen? Die habens immer noch nicht losgeschickt. Jeder noch so kleine Laden hauts seit ner halben Woche raus und die kriegens nicht auf die Reihe das am Releasetag loszuschicken :banghead: es kam ja nicht mal ne Mail ob irgendwie ein Engpass ist oder so, könnt ausrasten :banghead: :banghead: :banghead:

Deshalb habe ich gestern storniert und heute bei MM gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tz bei allen macht es bling und bei mir hängt sich der mist gestern nacht auf... Hoffe klappt heute... Inzwischen fehlen nur noch 5 std :D

Die 40std Trophy hab ich vor 30min bekommen und bin erst bei 75% Spielfortschrit.Lasse es langsam angehen.Na dann viel Glúck das du keine weiteren Freeze bekommst.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...