Meisterschaft Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo Leute , habe Saints Row 4 , die Collectors Uncut Edition , die mit der Knarre in der großen Verpackung. Und ich habe die Saints Row 4 Game of The Year Edition mit allen DLC , die Deutsche FSK 18 Version Kann ich mit diesen beiden Versionen Doppel Platinum hohlen ? Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hallo Leute , habe kurz 2 Fragen 1. Muß man die ganzen Herausforderungen / Nebenaufgaben für Platinum auf Gold abschließen oder reicht es auch nur auf Bronze oder Silber ? Hab bei den Trophaen nichts gefunden das auf Gold hindeuten sollte aber davon gehört das man Gold dafür braucht , daher meine Frage diesbezüglich 2. Ich habe die Pegi Version ( Englisches Cover ) First Edition , es ist aber alles verpixelt im Nackt Zustand . Ist das so richtig ? oder gibt es auch eine Version wo das nicht der Fall ist , wenn ja wo bekomme ich diese her , auch nach Google Suche bin ich nicht gerade fündig geworden Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 danke Jungs , das hilft mir sehr , danke nochmals für Eure Hilfe Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 hallo Leute bin kurz davor im Spiel Platinum zu bekommen Meine Frage ist , kann man die Spieldaten / Speicherdaten von der Ps4 kopieren und für die PS3 Version / Game of the Century Version nutzen ? das ich da direkt Platinum bekomme ? oder muß in der PS3 Version alles komplett Neu erspielt werden ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.