Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

Wie kann man ein Spiel jetzt schon haben, wenn der online shop es erst ab dem 20.08 auf lager hat?

*METALLICA*

Sei froh, bei Amazon kommts am Freitag. Das heißt bei mir wirds wohl erst Montag sein. :/

Braucht man wirklich alle (~1000) Sammelsachen für die Troph? :x

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, habe mir SR4 jetzt doch, obwohl GTA V vor der Tür steht, für 30 Euro gekauft (PC).

Und, was soll ich sagen, es war / ist genial. Musste so oft laut lachen bei dem Spiel, ich hoffe sie machen einen Nachfolger der NOCh verrückter und witziger ist.

Was die alles an Witzen und Anspielungen reinhauen ist unfassbar :D.

Als Sprecher hab ich natürlich unseren Videospiel allrounder Nolan North gewählt, der einen Super Job macht, wie immer :D.

LoL, "uaagh aaahr aaarrrh that really hurts" wenn er brennt, haha :D

Charlie bit me, gar nicht bemerkt. :D

Die Hauptstory ist wirklich geil, hab mich von Cutscene zu Cutscene gehangelt.

Nebenmissionen hab ich nicht mal fünf gemacht, hat mir bei SR 3 gereicht.

Mit 30-40 Euro ist man am richtigen Weg, mehr muss eigentlich nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass war, als

Man Zinjaks Kopf rausriss

damit hab ich nicht gerechnet.. war voll brutal ;D

Ja, aber die Szene ganz am Ende fand ich nicht so besonders wie mir berichtet wurde. Also danach, mit der Gruppe.

Story war jedenfalls super, den Rest hab ich gelassen, scheiß auf Platin. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...