Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich alle Herausforderungen mit den Waffen abgeshlossen, jedoch habe ich die trophäe ``experimentelle technik ´´nicht bekommen. Man muss ja für die Herausforderungen immer 50-200 Aliens töten, für die Trophäe aber jeweils nur 25, deshalb wundert es mich. Was kann ich machen ohne einen neuen Spielstand anzufangen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

EDIT: Trophy bekommen. Hab ohne aktive Mission ein paar schwarze Löcher verteilt und schon hat's geblingt. Wohl die Art Problematik wie bei H15LGER und vllt auch wie bei dir. Versuch's mal. Vllt zählen die Kills der Singularitätskanone nicht in Missionen, keine Ahnung.

Ja der Zähler hat auch bei den Kräften bei mir gesponnen, es könnte auch daran liegen, dass ich die Waffenkills alle auf dieser Verbotszone mit den Soldaten gemacht habe und für 2 Waffen (mir fallen die beiden jetzt nicht ein) zählen ja keine Soldatenkills. (glaube ich aber nicht, da ich ja die herausforderungen geschafft habe) Na ja ich hätte vielleicht in den Missionen mehr mit den Waffen und Kräften machen sollen, ich dachte mir, hey push die Story irgendwie durcht und die ganzen Herausforderungen mit den Kills machste später auf der Verbotszone und jezt habe ich ebend den Salat ^.^ Wie auch immer ich habe mir gerade Diablo lll gegönnt, also wird Saits Row IV sowieso erstmal warten müssen, trotzdem danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...