Fighter0489 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich und der SRlyter zocken seit heute auch das Spiel im Koop Modus.Uns gefällt es sehr gut. Haben ja schon den 3.Teil zusammen zur Platin gerockt.Jetzt sind wir am vierten dran. Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Allein schon die Versandkosten des Spiels übersteigen den Wert des Spiels deutlich.Es ist nochmal deutlich schlechter als der 3.Teil. Das einzig coole sind diese Superjumps das wars dann aber auch schon.War ein ziemlicher flopp der Kauf. Anfang machts noch Laune.Die Aufgaben wiederholen sich aber alle zu schnell.Hab auch kaum noch Bock die restlichen 10 Herausforderungen zu machen. Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich und mein Spielpartner (SRlyter) haben durch einen Bug die Platin Trophäe nicht bekommen.Bei uns ist die Gegner Schrumpfen Fähigkeit gesperrt obwohl man die eigentlich automatisch innerhalb der Story bekommt.Dadurch konnten wir die Herausforderung nicht machen.Bei ihm genau das gleiche. Ich steh bei blöden 96 % mit den DLCs.Und nochmal von vorne ist mir zu blöde gewesen.Übrigens wer weiss ob das nicht wieder verbuggt wäre.Hätte die Platin normal schon längst. @Hab gestern rausgefunden im Netz wo man das genau bekommt.Nähmlich nachdem man von Shaundi die Nebenaufgabe : Shaundis Liste geschafft hat.Ich werde jetzt morgen schauen das ich den richtigen Spielstand finde wo das noch nicht gelöst ist und von dort weg es dann nochmal spiele.Hab ja zwischendrin immer mal wieder Spielstände angelegt.Von ganz vorne hätte ich kaum Bock mehr. Wenn das dann auch nicht klappt werde ich wohl das machen was du geschrieben hast.Mann soll ja nix unversucht lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.