Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein problem undzwar bin ich brad bei der Loyalitäts Mission von Shaundi und ich soll jtz den echten DJVC töten mit Dreieck. Aber wenn ich Dreieck drücke passiert nichts. Auch Checkpoint neuladen hilft nichts..

Edit. Hat sich erledigt. Musste vor dem Pult Dreieck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch sowas wie häuser wohnungen die man kaufen kann oder was sind gateways und wann bekomme ich die oder schalte das was frei

Gateaways sind Tore wo man zwischen der Simulation und der "realen" Welt bewegen kann. Unteranderem kann man da die Bande anpassen, Waffen wechseln so wi im 3 Teil die Domiziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganze Kinzie

Tu für Kinzie alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles.

habe alle neben aufgaben gemacht und auch mit kinzie geflirtet aber keine trophäe bekommen oder kommt da noch was wenn nicht ist sie vieleicht doch verbuggt

letzte Nebenaufgabe "White Wedding" (nach Abschluss der Nebenaufgabe "A White Shake Of Pale" verfügbar)

Hacke Friendly Fire in Camano Place

Hacke Leather and Lace in Camano Place

Hacke Rim Jobs in West Camano Place

Hacke Planet Zin in Rosen Oaks

Hacke Rusty Needle in Espina

Injiziere den letzten Virus

Triff dich mit Kinzie auf dem Schiff

Es fehlen noch ein paar Nebenaufgaben die noch nicht im Leitfaden drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]Sagt mal...

war es in Saints Row 3 nicht so, dass wenn man gesucht wurde man einfach in ein Geschäft gehen konnte ( welches man besaß ) und schon wurde die Fahndung eingestellt ?

Ich kann mich irren... vielleicht verwechsel ich da was mit `nem anderen Spiel...?

Falls dem so war, wurde diese Funktion hier in 4 rausgenommen oder stell` ich mich zu blöd an ?

Gruß vom Bruce

Jo war so und wurde im Teil 4 rausgenohmmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage wenn ich in einer nebenmission für einen begleiter eine aktivität machen soll und nur silber oder bronze schaffe anstatt gold kann ich die aktivität später übers menü nach holen nochmal probieren um sie auf gold zu habe grus kingjumper

Die kann man beliebig oft in der Simulation wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich so aber nicht bestätigen, steht ja zum Beispiel bei Querschlägergewehr in der Herausforderungsbeschreibung - Vergiss aber nicht das nur die Zin-Kills zählen. Wenn ich normale Passanten um die Ecke bringe wird das auch nicht gezählt...

Die Mörderbots, cid's und co zählen ebenfalls für die Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...