Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin mit mir selber am kämpfen ob ich SR4 holen oder nicht holen soll .

Bitte helft mir mich zu besiegen :D

Edit:Ich hab mich besiegt .

Ich kaufe lieber Kh 1.5 HD Collection und MGS Legacy Collection so hab ich 5 oder mehr spiele für 90 euro :D

Geschrieben
Das der Release morgen ist, weiß ich. Aber ich kann mir ungefähr denken, dass man den Online-Pass erst zum Releaseteinlösen kann. Vielen dank für diesen freundlichen Hinweis. :dozey:

War ja auch net böse gemeint :)

Denke vll. Heute mittag ider abend gehts :)

Geschrieben

Ja hatte den 3ten also dann wart ich . Bin froh das ich anstatt SR4 Splinter gekauft hab :D

Dachte SR4 wird abrocken usw. aber wenn du schon sagst nur ein Update dann bin ich froh net gekauft zu haben :D

Die könnten es eigentlich auch wie Rockstar wie bei RDR Undead nghtmare machen :)

Geschrieben

Ich hab den 3ten gespielt , aber Kumpel nicht .

Wir holen 100Euro karte immer einmal im Jahr :D

Deshalb überlegen wir uns Diablo 3 , SR4 , Dead Space 3 (hab ich aucch gesspielt aber im Koop wird es sicher lustig da der Freund übelt schnell erschreckt wird ) , SR3 kostet ja nur 20 .

Sr4 sieht von den videos sehr lustig aus ich will das Spiel auch , aber wegen den fehlern haben wir kb oder wir haben glück und wir werden nicht betroffen deswegen .

Denkt ihr SR4 kommt noch im PSN Weihnachtsangebot ?

Weil bis jetzt waren nur schlechte angebote bis auf diablo 3 .

Geschrieben

oha diese frage steht schon in vielen seiten davor :D

Also würdest du im PSN die Beschreibung lesen erfährst du auch nur zur Info aber egal :D

Also Dominatrix DLC ͵ Christmas DLC und eine Waffe sind drine und der preis 10euro :)

Geschrieben

bei mir nur 4 mal im grosssen abstand und ja leider bin ich auch schon der 28st mit alles fertig und brauch nur noch die beschissene 40st trophy .

Werde neues spiel anfangen und spielen die zeit zählt ja weiter , weil jetzt 12st einfach die PS3 an lassen mach ich net :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...