teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 heyho leute , hab das spiel jetz durchgesuchtet aber noch nicht alle herausforderungen geschafft ( z.B. 100 kills mit tod von oben ) .hab jetzt versucht die kills im fort ( der stadtteil den man nicht einnehmen kann ) zu farmen aber dort zählt kei einziger . jatzt meine frage : hat iwer eine ahnung wo ich nochn paar alien ärsche zum zerstören kriege Zitieren
teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Einfach für Unruhe sorgen, die "Alien-Polizei" spawnt nach wie vor und zählt iwie nicht wie gesagt Zitieren
teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Tja, ich habe alle meine restlichen Kills so gefarmt. ^^ Ansonsten eventuell mal im Superfightclub versuchen? Hast du's mal außerhalb dieser Militär-Insel versucht? ja ... aber probiers später nochmal ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.